Sonntag, 1. Dezember 2013

StmG #110 - Die Luft ist raus

Liebe Challengeteilnehmer, wir möchten uns herzlich für die vielen Jahre und die schönen Layouts bedanken. Unser Team war immer wieder begeistert von den tollen Einsendungen. Wir freuten uns jedesmal eine Gewinnerin zu küren. An dieser Stelle danken wir auch unseren Sponsoren, die uns so tatkräftig unterstützt haben.
Das Jahr neigt sich dem Ende und auch wir möchten uns für ein Weilchen verabschieden. Es hatte uns sehr viel Spaß gemacht euch jeden Monat aufs Neue zu inspirieren und herauszufordern. Es wird an der Zeit eine Pause einzulegen und mit neuen Ideen vielleicht wiederzukommen.
Vielen lieben Dank
Euer DT

Mit dem Lied von  Stephan Remmler - Die Luft ist raus (Text, Video) möchten wir uns verabschieden.
Wir wünschen euch schöne Weihnachten und abenso tolles Neues Jahr.


Birgit


Janine



Ann-Cathrin


Barbara

Ina




Heike




Caro

 
Claudia
 
 

 

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Wie schade, ich mochte diesen challengeblog besonders gern. Danke für die viele Zeit und Mühe.

scrapkat hat gesagt…

Oh wie schade!
Irgendwie ist grad bei all meinen geliebten deutschen Challengeblogs die Luft raus...
Ich hab immer sehr sehr gerne mit euch gescrapt und mich von euch herausfordern lassen :D
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr nach einer verdienten Pause wieder weitermacht udn bedanke mich derweil schon mal herzlichst für die tolle zeit mit euch, für eure tollen Vorgaben und Mühen die ihr euch gemacht habt!
Ich wünsch euch eine wunderbare Weihnachtszeit und vielleicht doch bis bald :D

Gruß scrapkat