Dienstag, 1. Oktober 2013

StmG #108 - Am Strand

Heute wollen wir euch einen Songtext vorlegen, mit dem ihr, wunderbar eure Urlaubsfotos verarbeiten könnt. Auch wenn der Songtext dann doch etwas anders ist, als ihr vielleicht erwartet. ;-)

Der Song den wir euch heute vorlegen kommt von "Farin Urlaub", dem Frontmann der Ärzte, und nennt sich "am Strand". Seltsam nur, dass Farin Urlaub gar nicht gerne am Strand liegt. Er hat einmal erzählt, dass er mit "am Strand liegen" nicht viel anfangen kann. Farin hätte es einmal ausprobiert und dachte nach 48 Stunden, dass er nun entweder jemanden umbringt oder anfängt sich zu bewegen. Seitdem wisse er, dass er es nicht länger als zwei Stunden am Strand aushält.

Marlen


Nadine


Barbara

Nicole





Caro




Claudia




1 Kommentar:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Nach längerer Pause mache ich auch mal wieder bei Eurer Challenge mit. Das LO findet Ihr hier.

LG Wilma