Montag, 26. August 2013

Unser Team hat Verstärkung!

Wir haben viele tolle Einsendungen zu unserem Designteam-Call erhalten. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir möchten allen Bewerberinnen noch einmal ganz herzlich für ihre Bewerbung danken! 

Wir haben uns für vier Bewerberinnen entschieden, die wir euch heute vorstellen möchten und mit euch gemeinsam ganz herzlich Willkommen heißen wollen: 

Janine 


Hallo! Ich bin Janine, wohne in Berlin und bin 30 Jahre alt. Scrapbooking ist seit ca. 7 Jahren meine Leidenschaft! Ich scrappe hauptsächlich Layouts und finde es einfach herrlich, dadurch mein Leben festzuhalten. Ich freue mich sehr, dass ich nun Teil des Scrapping-the-Music-Germany-Design-Teams sein darf, denn hier vereint sich das Scrapbooking mit einer weiteren Leidenschaft von mir - Musik! Wenn ihr mehr über mich lesen wollt, schaut doch auf meinem Blog vorbei :-) http://janinee.blogspot.de/

Nadine 


Hallo, ich bin Nadine und 31 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meiner Tochter (genannt Schnupp) und meinem Mann in der Nähe von München. Das Scrappen habe ich so richtig erst im Januar 2012 für mich entdeckt. Seit diesem Zeitpunkt hat es mich aber so richtig im Griff. Meinen Stil würde ich als luftig-leicht und immer mit dem Hang, etwas Neues auszuprobieren, beschreiben. Ich scrappe als Ausgleich zum stressigen Alltag. Es macht mich glücklich meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und am Ende ein Kunstwerk in den Händen zu halten. Mehr über mich gibt es auf meinem Blog www.erdbeerloeckchen.blogspot.de zu lesen. 

Ann-Cathrin 



Hallo ihr Lieben.
Ich darf hier ein paar Zeilen nutzen um mich und mein geliebtes Hobby kurz vorzustellen. Na dann will ich das doch mal tun. Mein Name ist Ann-Cathin, ich bin ein 88er Jahrgang und komme aus dem wunderschönen Köln. Meine Leidenschaft für das Scrapbooken haben ich vor zwei Jahren gefunden wobei ich erst seit kurzem bei den Layouts gelandet bin. Davor habe ich mich vor allem den Mini-Alben und der Kartengestaltung verschworen. Scrapbooken bedeutet für mich: Zeit für mich intensiv zu nutzen und meine Gefühle, Gedanken und Erinnerungen auf eine wunderbare Art und Weise festzuhalten. Meinen Stil würde ich luftig leicht mit einem Hauch Verspieltheit und Kitsch beschreiben - aber den dürft ihr ja bald in den Layouts selbst beäugen. Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit in diesem Team und hoffe, dass wir euch mit vielen kreativen Layouts eine große Inspiration sein werden. Auf geht's. Ach und falls ihr neugierig auf mehr Werke, Ideen, Anleitungen und Themen rund ums Kreativ sein seid, dann schaut doch mal auf meinem Blog vorbei > www.flying-fawn.com

Nicole 




Ich heiße Nicole, bin 36 Jahre alt und lebe in Bielefeld zusammen mit meinem Freund (und liebsten Scrapobjekt). Scrapbooking habe ich vor 2,5 Jahren entdeckt, als ich nach Ideen suchte um Fotoalben schön zu gestalten. Seitdem bin ich absolut süchtig danach. Ich mache am liebsten Layouts in 12 x 12. Aber eine Karte oder ein Mini-Album hüpft auch ab und zu mal vom Tisch.
Ich mochte es schon immer gern Teile von Songtexten als Journaling oder Titel auf Layouts zu verarbeiten und freue mich deshalb um so mehr, dass ich jetzt ein Teil dieses tollen Teams sein darf.
 Meinen Blog findet Ihr hier: http://www.myworldmylovesmylife.blogspot.de/ Liebe Grüße,  Nicole

Neben den neuen Mitglieder im Team haben wir noch eine Neuerung. Der Einsendeschluss für die Challenges wird ab September immer der 25. eines jeden Monats sein.



Kommentare:

Nadine Golumbek hat gesagt…

hach, wie schön! ich freue mich für euch, daß ihr verstärkung bekommen habt und für die vier neuen scrapbegeisterten mädels! ich wünsche euch weiterhin viel spaß an der freude am scrappen!!

liebe grüße
*Dinchen*

Iris hat gesagt…

Oh ja, da sind sie ja alle: die neuen DT-Mädels. Klasse!
Viel Spaß euch und uns tolle Inspirationen :-).
Liebe Grüße von Iris