Donnerstag, 1. August 2013

StmG#106 Kirschen

Nils Koppruch, der leider im vergangenen Oktober im Alter von nur 46 Jahren verstorben ist, war ein deutscher Musiker und freischaffender Künstler, wohnhaft im Hamburg. Der frühere Gründer der Band Fink (Englisch: Verräter) arbeitete im Genre deutschsprachiger Indie-Pop mit Einflüssen aus verschiedenen anderen Musikrichtungen. Passend zur aktuellen Jahreszeit haben wir euch heute 
Kirschen-Wenn der Sommer kommt herausgesucht.
Quelle: wikipedia
 Lasst euch von Musik und Text inspirieren.

Birgit


Caro


Barbara


Heike


Claudia


Ina


Marlen



Einsendeschluss ist der 29.August.
Natürlich gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Lasst euch überraschen,
was es dieses Mal sein wird.

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Ich kannte diesen Künstler nicht und bin euch echt dankbar, auf diese Weise in seine Musik reinhören zu können. Wie traurig ist es da, dass ein Mensch so früh gehen musste.
Ihr habt wunderschöne Layouts zu dem Song gemacht und er wird mich sicher auch inspirieren.
Liebe Grüße,
Petra

Jana hat gesagt…

hallo, ich bin ganz neu auf eurem blog und eigentlich habe ich es nicht so mit challenges... aber der text gefiel mir gut und ich hatte direkt eine idee dazu, also hier findet ihr mein layout http://scissorsglueandpaper.wordpress.com/2013/08/09/nichts-ist-besser/ :)
ich finde die idee klasse lieder texte zu verscrappen und die hier gezeigten layouts sind einfach toll!!
liebe grüße
jana

*Fienchen* hat gesagt…

Juhu - ich habe es im Zeitrahmen geschafft. Hier kommt mein Layout für die aktuelle Challenge. Klick

Vielen Dank für die tolle Vorgabe. Nun bin ich auf eure nächste Liedauswahl gespannt.
Liebe Grüße, Petra

Wuehlmaus hat gesagt…

Ich habe von dem Sänger auch noch nichts gehört.
Mein Lo dazu findet ihr
hier.

LG Wühlmaus/Beate