Montag, 1. Juli 2013

STMG#105 - Du bist das Licht

Gregor Meyle (* 13. Oktober 1978 in Backnang) ist ein deutscher Musiker. Einem breiten Publikum wurde er als Zweitplatzierter des Castingwettbewerbs SSDSDSSWEMUGABRTLAD bekannt, der zwischen Oktober 2007 und Januar 2008 im Rahmen der Fernsehshow TV total im Abendprogramm des privaten Fernsehsenders ProSieben ausgestrahlt wurde.

Im Sommer 2007 bewarb er sich als Sänger für den von Stefan Raab im Rahmen seiner Fernsehshow konzipierten Castingwettbewerb SSDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf) und wurde von den Organisatoren als einer der 20 Teilnehmer der Entscheidungsshows ausgewählt. Dort konnte er sich mit einer Interpretation von Your Body Is A Wonderland, im Original von John Mayer, für die Finalshows qualifizieren. In den darauffolgenden Runden trat Meyle dann nurmehr mit selbst komponierten und getexteten Balladen auf und gab damit dem Format einen vollständig neuen Aspekt. Mit seinen Liedern zog er in das Finale der besten Vier ein.

Lasst euch von Gregor Meyle´s Song "Du bist das Licht" inspirieren. 




Birgit


Barbara


Caro


Heike



Marlen



Ina 




Einsendeschluss ist der 29.07.2013!

Verlinkt Eure Einsendungen zu diesem Song bitte wieder hier im Post oder schickt sie uns per Email!!

Viel Spaß!!

Und das sind eure Einsendung zur letzten Challenge: 




Und die Gewinnerin dieses Preises ist: 



Anja




Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich doch bei uns kurz per E-Mail. 

Im Juli  gibt es natürlich auch wieder einen super Gewinn für euch . 
Zur Verfügung stellt uns diesen das Scrapbook-Center.
Schaut euch mal dieses Paket an: 
 Album-Kit von Rusty Pickle.
Inhalt:
1 Album 16cm x 31cm mit Spiralbindung
4 Bögen 12"x12"
26 Bögen ca. 5,5 bis 6" x 12"
ca. 15 kleine Papierabschnitte
Bänder
1 Tütchen mit Blumen und Knöpfen
 
Und nun viel Spaß!
 


Kommentare:

Yasmin hat gesagt…

Ich bin mal wieder dabei, Danke für Eure Inspiration!
Mein Layout findet Ihr auf meinem Blog http://mamascrapt.blogspot.de/2013/07/du-bist-das-licht.html
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße Yasmin

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe mich inspirieren lassen...
http://anjas-kreativecke.blogspot.de/2013/07/etwas-rundes.html

"...dann scheint durch die Dunkelheit am Ende das Licht -
Denn du bist das Licht..."

Mein "leuchtendes/strahlendes" Motiv in der Dunkelheit (schwarz/lila), in der man das Licht sieht und positive Kraft schöpft. Dies waren so meine Gedanken bei der Umsetzung.

lg Anja