Montag, 15. Juli 2013

Designteam-Call

 
Wir suchen neue kreative Köpfe, die unser Designteam gerne unterstützen möchten. Es müssen nicht immer Layouts sein. Jede Kreativität, die mit der Challege umgesetzt werden kann, ist uns willkommen. Wenn Du also Freude an Musik hast und dazu noch gerne scrappst, dann bewirb Dich jetzt!

Was musst Du tun? Sende Deine Bewerbung einfach an unsere Email und erzähle uns etwas über Dich. 3-4 Deiner Werke und Arbeiten solltest Du uns mitschicken. Hast Du einen Blog? Dann verlinke ihn uns, wir schauen ihn uns gerne an.

Wir freuen uns auf jede Bewerbung, die uns bis zum 15.08.2013 erreicht.

Also ran an die Tasten, wir sind gespannt auf Dich!

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Halli hallo liebe Mädels,

ich bin verwirrt, hier ist noch gar kein Kommentar zu lesen zu eurem DT-Call?

Ich habe euch eben eine Mail mit drei Layouts von mir geschickt und meinen Blog findet ihr unter www.papiertantchen.blogspot.de :-) .

Nun bin ich gespannt, ob ihr mir antwortet :-). Ich freu mich, egal, wie die Entscheidung ausgeht.

Liebe Grüße, eure Iris

Sigi hat gesagt…

Hallo Mädels,
schade, dass von Eurem Designteam zwei Stück gehen. Dafür haben Andere eine Chance ein Teammitglied zu werden, das ist wiederum toll.
Ich würde gerne bei Euch mitmachen, eine E-Mail ist an Euch unterwegs.
Ich bin schon auf Eure Auswahl gespannt und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sigi