Samstag, 15. Juni 2013

STMG#104 - Halbmond

Die zwei Schwestern Isa und Sophia Poppensieker gründeten 2007 zusammen mit Ole Specht und And die Band Tonbandgerät, seit Mai 2010 ist Jakob Sudau der Schlagzeuger des Quartetts.
Im Jahr 2009 wurden sie als Talents in das Förderprogramm der VW Sound Foundation aufgenommen.Tonbandgerät gewannen im September 2012 den New Music Award.
 

2013 veröffentlichten sie das Lied Halbmond


HEIKE


Marlen


Barbara


Caro

Nina 

Birgit

Claudia





Zeit habt Ihr bis zum 29.06.2013!
Verlinkt Eure Einsendungen zu diesem Song bitte wieder hier im Post oder schickt sie uns per Email!!
Viel Spaß!!

Heute verabschieden wir uns von der lieben Steffi - vielen Dank für Deine schönen DT-Werke!

Kommentare:

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

schöne Ideen habt ihr da vorgegeben.

Hier mein Versuch...
http://anjas-kreativecke.blogspot.de/2013/06/halbmond.html

Die passende Zeile aus dem Lieb, habe ich mit vermerkt.

lg Anja

*Fienchen* hat gesagt…

Oh nee, nun bin ich ja doch zu spät *heul*. Ich dachte, ich hätte bis heut Zeit......
Naja, auf jeden Fall hat es mir sehr viel Spaß gemacht und eure tollen Vorgaben gefallen mir sehr !
Hier wäre mein Layout gewesen, welches ich doch besser noch gestern Nacht hochgeladen hätte....
Hier
Liebe Grüße, Petra

PS. euer neues Design gefällt mir sehr !!!