Freitag, 15. März 2013

STMG#98 - Sommerregen

Die Fantastischen Vier, auch Fanta4, sind eine deutschsprachige Rap-Band aus Stuttgart.
Mitte der 1980er Jahre bildeten Michael Bernd Schmidt und Andreas Rieke das „Terminal Team“; 1989 stießen Michael Beck und Thomas Dürr hinzu.
Unter dem Namen Die Fantastischen Vier traten die Musiker erstmals am 7. Juli 1989, auf einer selbstgezimmerten Bühne aus Europaletten, in einem ehemaligen Kindergarten in Stuttgart-Wangen auf. Seit dem schreiben sie Ihre Erfolgsgeschichte vorgehend weiter. Lasst Euch von Ihrem Song "Sommerregen" inspirieren, wir freuen uns auf Eure Werke!

Ina
Ina photo IMG_5311_zps9898b527.jpg
 
Claudia
Claudia photo 1-IMG_4345_zpsab398002.jpg
 
Barbara
Barbara photo lektiondeslebens1_zps7427cfbb.jpg
 
Caro
 photo CIMG1903_zpsae15cc7f.jpg
 
Birgit
Birgit photo Nr_201_zpscd952260.jpg
 
Nina

Nina photo IMG_2162_zpsce6df08f.jpg
 
Marlen
Marlen photo P1020429_zps437f7cd6.jpg
 
Einsendeschluss ist der 31.03.2013
 
Viel Spaß beim Scrappen!

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Danke für eine weitere Challenge und euren genialen Vorgaben. Ich muss zugeben, dass Lied war so gar nicht meins, aber als ich eine bestimmte Textzeile in Verbindung mit dem Foto gefunden hatte, hatte ich auch schon das Layout im Kopf.

http://biscrapt.blogspot.de/2013/03/die-schonen-dinge-im-leben.html

Danke Mädels, macht weiter so. Liebe Grüße Birgit

Cla-Anna hat gesagt…

Ich habe es auch mal wiedergeschafft dabei zu sein. Ich fand den Song echt super, denn er paßte haargenau zu meinen Fotos.
http://scrap-amiga.blogspot.de/2013/03/ostern.html
Wünsche euch weiterhin tolle Einfälle.
Liebe Grüße
Claudia

Zitronenfalter hat gesagt…

Huuuh, ich habs auch endlich mal geschafft :)

http://zitronenfalterchens-kreativwelt.blogspot.de/2013/03/winter.html