Freitag, 1. März 2013

StmG#97- Einmal um die Welt

Cro ist ein Phantom. 
Im Netz findet man, außer seinem Debütalbum “Meine Musik” und dem Mixtape "EASY", wenige Informationen über den erst 19 Jahre alten Rapper und Produzenten mit der Pandamaske.
Klar ist, der irgendwo im süddeutschen Raum ansässige Cro, ist ein kreatives Multitalent und hat sich schnell einen Namen gemacht. 
Das junge Talent rappt nicht nur, sondern zeichnet sich auch für alle seine Beats selbst verantwortlich. Cro ist ausgesprochen musikalisch, spielt Klavier und Gitarre und Pop ist für ihn kein Schimpfwort. 
Bei seinen Produktionen mischt er Indie, Pop und klassischen Rap zuetwas Neuem, Großen und vor allem Eigenem. Er selbst nennt es “Raop”, eine Mischung aus Rap und Pop.
Sein Song "Einmal um die Welt"  erschien bereits 2011 und ist seit der Singleauskopplung Ende 2012 ständig in den Charts vertreten. 

Viel Spaß, lass euch inspirieren. Wir freuen uns auf eure Werke!

Birgit


Caro


Marlen



Nina


Heike


Barbara


Ina


Steffi


Claudia


Wow! Bei so viel Inspiration hüpft fast von alleine ein tolles Layout von eurem Scraptisch ;-)

Einsendeschluss ist der 14.3.2013

Wahnsinn, was wir im Februar wieder für tolle Werke von euch bestaunen durften.
Gut, dass wir Random bemüht haben, eine Gewinnerin zu ermitteln, die sich über das tolle
 Echo Park Collection Kit " Dots & Stripes"
und einen Einkaufsgutschein in Höhe von 5 Euro vom Scrapbookcenter freuen darf.

Die Gewinnerin ist
mit ihrem Layout "this is life"




Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit!!! 
Schick uns doch bitte Deine Adresse, damit Du bald Deinen Gewinn in den Händen halten kannst.

Im  März gibt es natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.
Dieses Mal ist die Papierwerkstatt unser Sponsor und das ist der Gewinn:

Photoalbum - Es hat die Maße: 18.5x18.5cm und ist mit 20 Innenseiten bestückt.



Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Wow, wieder so eine tolle Textvorgabe und so geniale Layouts von euch! :D
Hab da sogar schon gleich eine Idee :D

Und Glückwunsch an Birgit, viel Spaß mit deinem Gewinn!

Gruß scrapkat

bikun24 hat gesagt…

Hallo ihr Süßen, zuerst mal vielen Dank fürs "gewinnenlassen" *freu*, ich schreib dann gleich mal eine Mail mit meiner Adresse.
Und dann gleich noch mal Danke für die geniale Textvorgabe, ich liebe Cro und besonders dieses Lied und so ist es mir höchstens schwer gefallen, nicht gleich mehrere Layouts zu dieser Challenge zu scrappen :-), liebe Grüße Birgit

http://www.biscrapt.blogspot.de/2013/03/genau-den-satz.html

kali hat gesagt…

hier ist mein Scrap:
http://www.bastelgrotte.de/blog/?p=15791

LG
Kali

SimSalaSusi hat gesagt…

Hallo ihr Lieben! Tolles Lied hier mein LO dazu: http://susicolorshine.blogspot.de/2013/03/stmg-no-97-einmal-um-die-welt.html

Liebste Grüße
Susi