Dienstag, 15. Januar 2013

STMG#94 - Schönen guten Morgen

Der heutige Song stammt von den WiseGuys, die durch markante Stimmen und eingängige Popmusik sowie durch ihr sympathisches Auftreten eine immer größer werdende Fangemeinde zu verzeichnen hat. "Schönen guten Morgen" wurde auf ihrem letzten Album "Zwei Welten" veröffentlicht, welches mit über 100 000 verkauften Exemplaren innerhalb eines halben Jahres mit zu den erfolgreichsten Alben der Band gehört.
Ihre Musik bezeichnen die Kölner selbst als "Vokal-Pop", als "selbstgemachte Popmusik ohne Instrumente". Die Inhalte ihrer deutschen Texte reichen von saukomisch über hintergründig-heiter bis hin zu berührend und melancholisch. Lasst euch genauso wie das Designteam inspirieren, wir freuen uns auf eure Werke.
 
Barbara
Barbara
 
Steffi
Steffi
 
Ina
Ina

Claudia
Claudia

Heike
Heike
 
 Ulrike
Ulrike  
 
 
Einsendeschluss ist der 31.01.2013
 
 Viel Spaß beim Scrappen

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Yeah! Ich, als absoluter "Wise Guys"-Fan, hab mich gefreut wie ein Schnitzel über dieses Lied und dann fand ich auch noch genau das richtige Foto und das musste unbedingt verscrappt werden. Vielen Dank für die Challenge, es hat super viel Spaß gemacht.

http://biscrapt.blogspot.de/2013/01/offene-turen-und-die-wise-guys.html

Liebe Grüße

Birgit

*Fienchen* hat gesagt…

Ein super Lied und richtig tolle Vorgaben ! Ich habe es auch wieder geschafft und euch dieses Mal eine Mail geschickt.
Lieben dank für die tolle Inspiration !
Liebe Grüße
Petra

ScrapAnn hat gesagt…

Super Inspiration! Danke und LG Heike

elke hat gesagt…

Ich habe mich auch wieder von dem Lied inspirieren lassen und hier ist meine Umsetzung dazu!
Vielen lieben Dank für diese tolle Challenges!

LG Elke

Lenchen hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

auch zu diesem Song habe ich ein Layout gemacht und ein Foto gefunden, was wie die Faust aufs Auge passt:

http://www.lenchen84.blogspot.de/2013/01/schonen-guten-morgen-stmg-94.html

LG
Marlen

MissBlogger hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Vorgabe! Ich habe mich dieses Mal auch an der Challenge versucht.
Meine Umsetzung findet ihr hier:

http://hotandbothered.blogspot.com/2013/01/stmg94-still-und-leise.html

LG,
Jen