Dienstag, 1. Januar 2013

STMG#93 - Lila Wolken

Lila Wolken ist ein Lied des deutschen Rappers Marteria in Zusammenarbeit mit Yasha und der Sängerin Miss Platnum. Es wurde am 14. September 2012 veröffentlicht und ist auf der gleichnamigen EP enthalten.  Es ist erst die dritte deutsche Single mit Sprechgesang auf Platz eins der deutschen Charts.  Lasst Euch vom Song einfach mitreißen und inspirieren, wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
 
Steffi
Steffi photo DSC_0028.jpg

Claudia

Claudia photo 1-IMG_3639.jpg

 Ina
Ina photo ca6simiopm2ecwtqq.jpg
 
Barbara
Barbara photo lilawolken1.jpg
 
Heike
Heike photo P1100801.jpg
 
 
Einsendeschluss ist der 14.01.2013
 
Aus all den tollen Layouts, die uns im Dezember erreicht haben, haben wir natürlich eine Gewinnerin ausgelost. Das Kit gewinnt:
 
 CLAUDIA!!!!
 
mit Ihrem Layout "Dezember"
 
 
Herzlichen Glückwunsch! Sende uns doch bitte Deine Adresse, damit du Deinen Gewinn bald in den Händen halten kannst.
 
Im Januar gibt es wieder einen wunderschönen Prei zu gewinnen. Die Gewinnerin erhält von Scrapabilly ein Echo Park „Winter Wishes“ Collection Pack sein, mit frischen Blau-, Türkis- und Violett-Tönen
 
 
 
Wir hoffen Ihr seid alle gut ins neue Jahr 2013 gerutscht und habt ordentlich gefeiert. Wir freuen uns schon auf ein neues, spannendes und kreatives Jahr mit Euch!
 
Und nicht vergessen: Bis zum 15.01.2013 könnt Ihr Euch noch für unser Designteam bewerben!
 
Viel Spaß beim Scrappen!!!
 
 

Kommentare:

Cla-Anna hat gesagt…

Oh, ich bin echt platt. Habe wirklich gewonnen Yuhhuuuu...
Danke werde sofort euch meine Adresse schreiben.
Gruß
Claudia

scrapkat hat gesagt…

:D Glückwunsch zum Gewinn :D

Gruß scrapkat

Lenchen hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ist habe auch mal ein Layout zu diesem Song gemacht.

Hier ist es:

http://www.lenchen84.blogspot.de/2013/01/feuerwerk-stmg-93.html

LG
Marlen

Lenchen hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

und weils so schön war, hab ich hier gleich noch ein Layout zum Song:

http://www.lenchen84.blogspot.de/2013/01/wir-bleiben-wach-stmg-93.html

LG
Marlen

*Fienchen* hat gesagt…

Ich wünsche euch noch mal schnell ein frohes neues Jahr !
Wunderschöne Werke habt ihr hier vorgelegt. Mich hat in dem ausgewählten Lied das Wort *Freunde* gleich dazu verleitet ein Foto zu verarbeiten. Und ich freue mich sehr, dass es endlich auch mal wieder zur Teilnahme bei euch passt. Mein Layout findet ihr hier.
Liebe Grüße,
Petra

Caro *schoki* hat gesagt…

Auch von mir ein schönes neues Jahr!

Ein schönes Lied habt Ihr Euch rausgesucht und ich hatte dann auch gleich eine Idee.
Meine Umsetzung findet Ihr hier

Schöne Grüße
Carola

bikun24 hat gesagt…

He Ladies, ich wünsch euch ein frohes Neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit. Nachdem unser Teenager hier zu Hause dieses Lied seit ein paar Monaten in der Endlosschleife spielt, musste ich einfach ein Layout dazu werkeln. Als mir dann noch das passende Bild in die Hände fiel, war eh alles klar

http://biscrapt.blogspot.de/2013/01/auf-ein-neues.html

Vielen Dank für die Challenge, liebe Grüße Birgit

Cla-Anna hat gesagt…

Guten Abend,
ich bin wieder dabei und hier ist es
mein Werk http://scrap-amiga.blogspot.de/2013/01/lila-wolken.html
Danke für eure Mühe.
LG
Claudia