Samstag, 1. Dezember 2012

STMG#92 - Dezemberträume

Rolf Zuckowskis Lieder gehören heute schon zum neuen Volksliedgut. Seine musikalische Laufbahn begann der Hamburger in den 60ern.  Später wurde er Co-Produzent und Texter. Zum Kinderlied kam er durch den inspirierenden Gesang seiner kleinen Tochter. 1978 entstand sein erstes und bis heute immer noch erfolgreiches Album für Kinder: „Rolfs Vogelhochzeit“.  Inzwischen sind mehr als 50 Tonträger mit Liedern von Rolf Zuckowski erschienen, drei Generationen kennen und schätzen ihn, sein Werk schlägt Brücken zwischen den Menschen. Rolf Zuckowskis Engagement geht weit über die Grenzen der Musik hinaus. Seine 2004 ins Leben gerufene Stiftung „Kinder brauchen Musik“ fördert Kinder aus benachteiligten Verhältnissen und entstammt seiner grundsätzlichen Überzeugung einer „aktiven musikalischen Kindheit“. Für seine Verdienste in diesem Bereich wird Rolf Zuckowski im Februar 2005 das Bundesverdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Und natürlich darf zur Weihnachtszeit ein Lied von ihm nicht fehlen. Deswegen lasst Euch von "Dezemberträume" inspieren. Wir freuen uns auf Eure Werke!
 
 
Ina
Ina
 
Steffi
Steffi

Claudia
 

Claudia
 
 
Claudia
 
Barbara
Barbara
 
Einsendeschluss ist der 31.12.2012
 
Eine Gewinnerin im November wurde natürlich auch schon ausgelost und die Glückliche, die das Septemberkit der Papierwerkstatt in den Händen halten darf, ist:
 
CHRISSI!!!
 
Mit ihrem Layout "Mein Glück"
 
 
Herzlichen Glückwunsch! Schicke uns doch bitte Deine Adresse zu.
 
Im Dezember wird es auch einen tollen Gewinn für Euch geben. Gewinnen könnt Ihr diesen Monat:
 
 1x Tim Holz Paper String Stripes
1x Washi Tape "Pink Star"
1x Holiday Style Fleyers Flag Kit
3x Mini Alphas aus der Serie SNAP!
+ eine nachträgliche Weihnachtsüberraschung!
 
 
Im Dezember gibt es nur eine Challenge bei STMG. Genießt also die Adventszeit und verbringt wunderschöne Tage mit Euren Liebsten.
 
Das STMG-Team bedankt sich bei allen Sponsoren, die uns im Jahr 2012 unterstützt haben und allen Teilnehmern, die uns mit Ihren Layout immer wieder große Freude bereitet haben. Wir freuen uns schon auf ein kreatives Jahr 2013. Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr und natürlich viel Spaß beim scrappen wünscht Euch Euer
Scrapping the Music-Germany Team.
 
 
 

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Jippiieeeee,ich freu mich ja so !

Ach super!
Liebe Grüße Chrissi

ScrapAnn Ann hat gesagt…

Glückwunsch liebe Chrissi...freu mich für dich!

Und die Layout von euch sind ja so toll....besonders gut gefällt mir die Nr.1 und Nr.4 ....
Dann wünsche ich mal schöne "Dezemberträume"....Liebe Grüße Heike

Caro *schoki* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Chrissi ;)
Dein LO ist aber auch schön!

Ein toller Song und Eure LOs sind spitze!!!

Mein LO findet Ihr hier

Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest!!!

Lenchen hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch mal wieder mit gemacht. Hier ist mein Layout:

http://www.lenchen84.blogspot.de/2012/12/dezembertraume-scrapping-music-92.html

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

LG Marlen

Cla-Anna hat gesagt…

oiDie Weihnachtszeit ist vorbei und euer Titel hat mich dazu inspiriert ein LO zu gestalten. Ich bin zum ersten Mal dabei und hoffe euch gefällt mein Lo.
Eure sind echt toll geworden und hier könnt ihr schauen
http://scrap-amiga.blogspot.de/2012/12/dezembertraume.html
Viel Spaß und ich bin im nächsten Jahr auch wieder dabei.
Gruß
Claudia