Montag, 1. Oktober 2012

Stmg#88 - Tanz mit mir

Diese Woche gibt es eine eher ungewöhnliche Musikrichtung für unsere Challengeseite. Etwas härteres...
Das klingt so, als könnte man rein textlich damit nicht wirklich was anfangen, aber wer sich einmal die Texte der Band "Eisbrecher" genau angehört hat, der wird genau das Gegenteil feststellen...

Eisbrecher wurde 2002 durch den Sänger und Texter Alexander „Alexx“ Wesselsky - auch bekannt als der Checker (Moderator einer bekannten Auto/Motor-Doku) - gegründet. Alexx bezeichnet den Stil der Band selbst als „Elektronischen Trip-Rock“ - und diesen Stil mag sicherlich nicht jeder, aber die, die die Band einmal live gehört haben werden begeistert sein....

Vielleich finden ja einige von Euch nach dieser Challenge gefallen an dem Stil...

Ulrike
Ulrike

Ina
Ina
 
Barbara
Barbara
 
Claudia
Claudia
 
Steffi
Steffi
 
Heike
Heike
 
Einsendeschluss ist der 14.10.2012
 
Im Oktober gibt es wieder etwas wirklich Tolles für Euch zu gewinnen.
Der Scrapbookladen verlost unter allen Teilnehmern ein Harvest Lane Kit von Memory Works/Simple Stories, 1Bogen dunkelbraunen Filz, 10 Paper Bags und eine Packung herbstlicher Holzfiguren.Damit könnt Ihr Eure wunderschönen Herbstfotos also gleich auf ein Layout bringen;)
 
 
 
 
Und natürlich haben wir auch eine Gewinnerin im September. Und die glücklioche Gewinnerin des Echo Park „Mini Theme Collection Kit“ nach Wahl plus einer 50m Rolle Scrapabilly´s Extra Starkes Klebeband, gesponsert von Scrapabilly ist....
 
MANU
mit Ihrem Layout "Wenn ich träume"
 
 
Herzlichen Glückwunsch! Schicke uns doch bitte eine Email mit Deiner Adresse.
 
An dieser Stelle verabschieden wir uns von unserem DT-Mitglied Katrin, die uns nicht nur mit Ihren Layouts immer verzaubert hat sondern auch hinter den Kulissen viel geleistet hat und unser kreatives Chaos in ordnung gebracht hat ;) Vielen Dank für die wunderbare Zeit mit Dir, Du wirst uns fehlen!!!
 
 
Viel Spaß beim Scrappen!!!!
 
 

Kommentare:

Yasmin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Yasmin hat gesagt…

Super Song Danke dafür !!
Hier mein Werk: http://mamascrapt.blogspot.de/2012/10/spiegel.html

scapmanufaktur hat gesagt…

Ich habe mich auch inspirieren lassen... http://scrapmanufaktur.blogspot.ch/2012/10/schritt-fur-schritt-step-by-step.html

Hanne hat gesagt…

klasse,dass ich euch gefunden habe, da möchte ich doch auch mit machen.http://www.hanneart.de/?p=824

Caro *schoki* hat gesagt…

Eigentlich nicht ganz mein Musikgeschmack, aber der Song hat mich dennoch inspiriert. Mein LO findet Ihr hier

Schöne Grüße
Caro