Samstag, 15. September 2012

STMG#87 - Ein Bett im Kornfeld

Jürgen Ludwig Drews ist ein deutscher Schlagersänger und Gastronom. Seine Jugend verbrachte er in Schleswig. Nach dem Abitur war er für vier Semester als Medizinstudent in Kiel eingeschrieben, brach sein Studium jedoch zugunsten der Musik ab.Schon früh wandte sich Drews der Musik zu und erhielt bereits im Alter von 15 Jahren einen Preis als bester Banjo-Spieler Schleswig-Holsteins ab.1973 startete er  eine Solokarriere und hatte 1976 mit dem Hit Ein Bett im Kornfeld (einer Coverversion des Country-Songs "Let your love flow" von den Bellamy Brothers) seinen Durchbruch. Lasst den Spätsommer nochmal Einzug halten und lasst Euch inspieren. Wir freuen uns auf Eure Werke!
 
Steffi
Steffi
 
Ina
 
Einsendeschluss ist der 30.09.2012
 
Viel Spaß beim Scrappen!!!
 

Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Ihr sorgt mal wieder für einen Ohrwurm - danke für die Vorgabe, dass passte heute mehr als gut...

Mein LO findet Ihr hier

VLG
Caro

Scrampy hat gesagt…

Ein schönes Lied habt ihr euch ausgesucht, zu dem ich das erste Mal ein LO zu eurer Challenge geschafft habe.

zu finden ist es unter hier