Mittwoch, 1. August 2012

Stmg#85 - Keine Zeit

Tim Bendzko wurde 1984 in Berlin geboren und ist ein deutscher Sänger und Songwriter. Tim empfand bereits in seiner Jugend eine große Nähe zur Musik und schrieb mit 16 seine ersten Songs. Der Sieg bei einem Talentwettbewerb bescherte ihm 2009 seinen ersten großen Auftritt. Aus seinem Debutalbum "Wenn Worte meine Sprache wären" haben wir für Euch seinen Song "Keine Zeit" ausgesucht. Lasst Euch von diesem sommerlich, leichten Lied inspirieren. Wir freuen uns auf Eure Werke!

Heike
Heike

Steffi
Steffi

Claudia
Claudia

Ina
Ina

Einsendeschluss ist der 31.08.2012

Im Juli gab es ein wundervolles Kit vom Scrapbookladen zu gewinnen. Und die Glückliche, die es bald in den Händen halten darf ist:

JENIFFER

mit Ihrem Layout "Fernweh"


Herzlichen Glückwunsch! Sende uns doch bitte Deine Adresse, damit du bald Deinen Gewinn bekommst.

Im August haben wir auch wieder einen echt starken Gewinn für Euch. Die Gewinnerin erhält von der Papierwerkstatt einen großen Tim Holtz Stempel und ein Überraschungspaket Papiere dazu.



Also nichts wie ran an den Scraptisch!
Viel Spaß beim Scrappen!


Kommentare:

Antje hat gesagt…

Das war eine tolle Vorgabe!
Hier meine Umsetzung...
Bleib ganz relaxed

Emma hat gesagt…

Na da versuche ich mich doch auch mal an dieser super Vorgabe.

http://emmascraptime.blogspot.de/2012/08/scrapping-musik.html

LG
Emma

Kali hat gesagt…

hier ist mein Scrap zum Thema
http://www.bastelgrotte.de/blog/?p=14390

stamping high d hat gesagt…

Auf den letzten Drücker hab ich's endlich auch mal geschafft, hier:

http://papperlapier.blogspot.de/2012/08/scrapping-music-keine-zeit.html

Viele liebe Grüße
Heidi