Sonntag, 1. Juli 2012

STMG#84 - Das jahr in dem ich schlief

Die Band Jupiter Jones (http://jupiter-jones.de/jj2011/band) bezeichnet ihre Musik als "Gitarrenrock mit deutschen Text" Gegründet wurde die Band 2002 auf einer Party und hat sich seitdem setz weiter entwickelt. 2012 wurden sie mit dem "Radio-Echo" für den Song Still ausgezeichnet. Ihr neues Album ist eine Mischung aus Rock, Punk, Pop und mit frischen, frechen und ehrlichen Texten. Der Song für euch "Das Jahr in dem ich Schlief" Viel Spaß damit.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke!

Claudia
Claudia

Ina
Ina

Heike
Heike

Steffi
Steffi

Ulrike
Ulrike

Barbara
Barbara


Einsendeschluss ist der 31.07.2012

Seid Ihr auch schon gespannt wer von Euch eine der genialen Stempelplatten von Scrapabilly gewonnen hat??

Die glückliche Gewinnerin ist...

CARO

mit Ihrem Layout "Schöne Zeit"



Herzlichen Glückwunsch!! Sende uns bitte Deine Adresse, damit Du bald drauf los stempeln kannst.

Im Juli wartet auch wieder ein toller Gewinn auf Euch! Der Scrapbookladen hat ein tolles Kit für Euch zusammen gestellt:


Es enthält:
1 x Bo Bunny Hello Sunshine Collection Kit
1 x Bo Bunny Hello Sunshine Noteworthy
1 x Bo Bunny Hello Sunshine Petals
1 x gelbes Chevron Washi Tape
4 x 2 Bögen farblich passender Cardstock


STMG geht in die Sommerpause. Das heißt für Euch, dass es im Juli und August jeweils nur eine Challenge geben wird, am ersten des Monats. Das heißt Ihr habt ganze vier Wochen Zeit um Euer Layout o.ä. einzureichen. 
Das Team von STMG wünscht Euch einen wunderschönen Sommer, mit hoffentlich viel Sonne und wunderbaren Momenten die auf vielen schönen Fotos festgehalten werden ;)

und natürlich...

Viel Spaß beim Scrappen!!!!

Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Danke danke danke - ich freu mich schon den ganzen Tag .... und wahrscheinlich auch noch länger ... Die E-Mail habe ich gleich heute morgen losgeschickt ;)

Eure LOs sind übrigens wieder wunderhübsch!

VLG
Caro

Caro *schoki* hat gesagt…

Huch .. ich kommentiere meinen Kommentar :)
Denn ich habe mein LO zum Song fertig.

VLG
Caro
*schoki*

Janine hat gesagt…

Ich hab auch endlich mal mitgemacht, hab ich mir schon so lange vorgenommen :-)! Danke für die tolle Inspiration!

http://janinee.blogspot.de/2012/07/scrapping-music-84-jupiter-jones.html

LG
Janine

bikun24 hat gesagt…

Kurz vor knapp hab ichs noch geschafft. Tolles Lied, tolle Challenge mal wieder, danke dafür. Hier kommt mein Beitrag zur Challenge

http://biscrapt.blogspot.de/2012/07/und-diesmal-mach-ichs-richtig.html

Liebe Grüße Birgit