Freitag, 15. Juni 2012

STMG#83 - Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)

Deichkind - die Hamburger Jungs begeistern ihre Fans bereits seit Jahren mit Hip-Hop und Electro Beats. Dabei ist ihr gesamtes Werk - egal ob Ton, Text oder Bühnenshow - durch Experimente gekennzeichnet und bieten somit immer wieder eine Überraschung. 2006 lieferten sie mit "Remmidemmi" den Partytrack einer ganzen Generation und somit nun auch eine neue Herausforderung für STMG!
Heike
Heike
Steffi
Steffi

Katrin
Katrin
Ina
Ina
Barbara
Barbara
Claudia
Claudia

Einsendeschluss ist der 30.06.2012

Viel Spaß beim Scrappen!!!

Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Tolle LOs habt Ihr gewerkelt ... wie immer!!! Da macht Vorbeischauen doppelt Spaß ;)
Bei dem Lied dachte ich erst das wird nichts. Nach dem Lesen des Textes ging es aber auf einmal wie von selbst...
Mein LO findet Ihr hier

VLG
Caro
*schoki*

bikun24 hat gesagt…

Ach Mädels, das war wieder eine Challenge, aber der Text machte es mir einfach. Vielen Dank für eure Vorgabe, es hat wieder super Spaß gemacht.

http://www.biscrapt.blogspot.de/2012/06/yippie-yeah.html