Dienstag, 15. Mai 2012

Stmg#81 - Santiano

Santiano ist eine deutsche Band aus dem Flensburger Raum, die Musikgenres wie traditionelle Volkslieder, Schlager, Irish Folk und Shantys mischt. Der Bandname leitet sich vom Shanty O Santianna (All on the Plains of Mexico) ab.
Erst vor 2 Monaten kam ihr erstes Album "Bis ans Ende der Welt" heraus und stürmte sofort die Albumcharts. Ab Mai gehen die 5 "Jungs" auf Tour und vereinen dann wohl Enkel und Großväter vor den Bühnen. Lasst Euch von Ihrem Song mitreißen und inspirieren. Wir freuen uns auf Eure Werke!

Heike
Heike
Steffi
Steffi

Claudia
Claudia
Ina
Ina
Barbara
Barbara

Einsendeschluss ist der 31.05.2012

Viel Spaß beim Scrappen!!!

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Herrliche Layouts !!! Ich habe mich zwar bei dem Lied zuerst etwas erschrocken *g* - irgendwie "schrie" mich der Sänger so an *lach* - aber dann hatte ich gleich ein passendes Foto dafür im Kopf. Und somit ist endlich mal wieder ein Layout hierfür entstanden. Vielen Dank für die schöne Vorgabe....das Foto hat schon viel zu lange auf einen Einsatz gewartet. Hier gelangt ihr zu meinem Layout.
Liebe Grüße
Petra

Caro *schoki* hat gesagt…

Wunderschöne LOs und mir ging es so wie Pedi.... aber der Text ist genial und diesmal bin ich auch wieder regelkonform mit dabei ;)
Mein LO findet Ihr hier

Liebe Grüße
Caro

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Eure LO's sind sehr inspirierend, der Text war schwierig, aber es hat mich sehr angespornt! Danke dafür, Ihr Lieben.

Hab also endlich mal wieder mitgemacht *juhuhuhu* und freu mich einfach :)

Guckt ihr hier: http://pilzrausch.blogspot.de/2012/05/welches-katzerl-hattens-den-gern.html

Ein lieber dicker, warmer Herzensgruss
vom
Fräulein Pilzrausch

Scrapidea hat gesagt…

Danke für die Inspiration :-)
Mein LO "Aufgetaucht" findet ihr hier:
http://2.bp.blogspot.com/-1f2ebWWZwHA/T7dSBJ6sRcI/AAAAAAAACA8/jLJ-fdInzOE/s400/Aufgetaucht_CU2.jpg

Scrapidea hat gesagt…

upps, das war der falsche Link :-(
Hier geht's lang:
http://kreativ-aktiv.blogspot.de/2012/05/aufgetaucht.html

Tine hat gesagt…

Wunderschöne Layouts.

Ich habe den Text mal etwas anders interpretiert und die ersten Zeilen auf den Tod meiner Oma bezogen: http://i41.photobucket.com/albums/e274/Fckedupkid87/Art/ohnedich001.jpg

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Hallo,
eure Vorschläge sind der Hammer. Ich habe mich auch mal an eurer Challenge versucht. Hat super viel Spaß gemacht. Maritim liegt mir einfach ;-) Habe den Text des Liedes ein bißchen umgeändert und das ist dabei rausgekommen:
http://tandi-works.blogspot.de/2012/05/letzte-chance.html
Liebe Grüße,
Alex