Dienstag, 1. Mai 2012

STMG#80 - Willst Du bei mir bleiben

Die Kölner Gruppe „Klee“ – bestehend aus Suzie Kerstgens & Sten Servaes - zeigen eine große Bandbreite menschlicher Gefühle . Das Thema Liebe durchzieht sämtliche Veröffentlichungen. Sei es als romantisierende Ode an deren heilende Kraft oder als tröstende Hilfestellung im Umgang mit Abschied, Schmerz und Tod . In den Songs werden die zwei Ebenen des menschlichen Erlebens geschickt verknüpft: die realen Gegebenheiten und die irrealen Träume, Wünsche und Sehnsüchte.
Das Spannungsverhältnis zwischen „Erdiger Realität“ und „Himmlischer Träumerei“ wird in vielen Songs deutlich. – So auch in dem von uns gewählten Song „Willst du bei mir bleiben“ .

Steffi
Steffi

Ulrike

Ulrike

Claudia
Claudia

Heike
Heike

Ina
Ina

Barbara
Barbara

Einsendeschluss ist der 14.05.2012

Seid Ihr schon gespannt wer das tolle Kit der Papierwerkstatt gewonnen hat?
Die Glückliche ist:

WIEBKE

mir ihrem Layout "Nebel"

Schreib uns doch bitte Deine Adresse,damit Du Deinen Gewinn bald in den Händen halten kannst.

Im Mai gibt es für Euch auch wieder einen super tollen Gewinn. Diesmal düfrt Ihr Euch über einen Gutschein von DANI PEUSS im Wert von 20 Euro freuen und dann nach Lust und Laune shoppen.
Also nichts wie ran an den Scraptisch!

Viel Spaß beim Scrappen!

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Ui danke schön :D Da freu ich mich aber! Adresse hab ich euch schon geschickt.

Und für diesen Monat habt ihr ja auch schon wieder ein tolles Lied ausgesucht und geniale Layouts vorgearbeitet!
Ich hätte schon was passendes zum Verscrappen, weiß blos leider so garnicht, ob ich diesen Monat viel zum schrappen kommen werde....

Liebe Grüße,
Wiebke

Valentina hat gesagt…

Tolle Layouts habt ihr da vorgelegt... habe meins auch eben umgesetzt.
http://papertales-by-v.blogspot.de/2012/05/scrapping-music-germany-80.html

Liebe Grüße, Valentina

Lenchen hat gesagt…

Hallo,
toller Song, den kannte ich noch gar nicht so wirklich... dazu habe ich auch ein LO gemacht und hier ist es:

http://www.lenchen84.blogspot.de/2012/05/lo-nr-2-und-stmg-80.html

Liebe Grüße
Marlen

bikun24 hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, wieder so ein tolles Lied. Hier kommt meine Umsetzung, fast noch auf den letzten Drücker, aber trotzdem geschafft, juhu.

http://www.biscrapt.blogspot.de/2012/05/hechel-keuch-schwitz.html

Vielen Dank für die Challenge, macht weiter so, liebe Grüße Birgit

Caro *schoki* hat gesagt…

Bin ich noch "in time"? Naja, egal, dass Lied ist soooo schön, da bin ich gerne mit dabei!
Mein LO findet Ihr hier

VLG
Caro