Sonntag, 1. April 2012

STMG#75 - Lebe Deine Träume

Luxuslärm wurde in der Ur-Besetzung 2006 gegründet, seit dem geht es für die Band, die ihr eigenes Plattenlabel „Die Opposition“ gegründet hat und auch sonst alles in Eigenregie entscheidet, steil nach oben. Immer auf Augenhöhe mit den Fans, die sie sich bei unzähligen Live-Auftritten in ganz Deutschland über die Jahre erspielt haben, denn sie wissen die Unterstützung, der stetig wachsenden Fanbase, sehr zu schätzen.

Die Konzerte sind schon längst kein Geheimtipp mehr, kein Wunder, denn Luxuslärm wird dem Ruf als hervorragende Liveband mehr als gerecht und Jini’s Stimmgewalt, sowie ihre großartige Bühnenpräsenz sucht in Deutschland ihresgleichen. Lasst Euch vom Song "Lebe Deine Träume" inspirieren, wir freuen uns auf Eure Werke!

Heike
Heike
Claudia
Claudia
Ina
Ina
Steffi
Steffi
Ulrike
Ulrike

Einsendeschluss ist der 14.4.2012

Seid Ihr schon gespannt wer das tolle Kit vom Scrapbookladen gewonnen hat? Die Glückliche die es in den Händen halten darf ist:

Stephanie

Schicke uns doch bitte Deine Adresse, damit Du Deinen Gewinn bald in den Händen halten kannst.

Auch im April haben wir für Euch wieder einen richtig tollen Preis. Die Gewinnerin bekommt das Januar-Kit der Papierwerkstatt.


Viel Sapß beim Scrappen!!!!





Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Hallo Mädels, da habt ihr euch ja wieder ein tolles Lied ausgedacht, da fällt mir doch bestimmt was dazu ein, der Text gibt sicherlich ein schönes Layout her. Vielen Dank für die Inspiration, liebe Grüße Birgit

tea hat gesagt…

Seit einiger Zeit verfolge ich nun eure schönen scrapping Arbeiten und bin sehr begeistert.
Aber diesesmal vermisse ich das Werk von Barbara :O Wo ist es hin?

LG
tea

delfinfee hat gesagt…

Was für ein schöner Song ♥
Hab vor kurzem eure Seite entdeckt. Bin zwar noch blutiger Anfänger im scrappen, trotzdem wollte ich es probieren eure Vorgabe umzusetzen.
http://delfinfee.blogspot.de/2012/04/leb-deine-traume.html
LG Tanja

Caro *schoki* hat gesagt…

Ja, das ist wirklich wieder eine tolle Titelauswahl!!!
Mein LO findet Ihr hier

Ganz liebe Grüße
Caro *schoki*

Eva hat gesagt…

Huhu,
ein tolles Lied und hier ist mein Layout dazu...

http://kevascrapt.blogspot.de/2012/04/stmg-leb-deine-traume.html

Liebe Grüße
eva

Sabrina hat gesagt…

Hallo!
Hat wieder viel Spass gemacht!
Hier mein LO:
http://scrappingthemusic-germany.blogspot.de/2012/04/stmg75-lebe-deine-traume.html
LG
Sabrina

Lenchen hat gesagt…

Hallo,

ich bin auch wieder mit dabei.
Hier mein Layout:

http://lenchen84.blogspot.de/2012/04/stmg-und-scrap-dein-kit.html

Liebe Grüße
Marlen

scapmanufaktur hat gesagt…

...hatte so viel Spass dabei und ich liebe einfach Eure challenges.
http://scrapmanufaktur.blogspot.com/2012/04/schritt-fur-schritt-step-by-step.html

Staehaeff hat gesagt…

Völlig auf den letzten Drücker kommt hier noch mein Beitrag:

http://scrappin-staehaeff.blogspot.de/2012/04/lebe-deinen-traum.html

Hat wieder viel Spaß gemacht, danke für die Inspiration!