Donnerstag, 15. März 2012

STMG#77 - In diesem Moment

Der smarte Frauenschwarm Roger Cicero hatte keine Wahl. Wenn der Großvater nach der gehaltenen Messe Gedichte schreibt und der Vater ein gefeierter Jazzpianist ist, wird man von der Muse geküsst, ob man nun will oder nicht. Im Jahr 2003  gründet er das Roger-Cicero-Quartett, aus dem inzwischen eine elfköpfige Bigband geworden ist. Großartiger, mitreißender Swing mit eloquenten Texten in deutscher Sprache, die mit viel Witz und Verstand geschrieben wurden, ist auf seinen Alben zu hören.
Lasst Euch von seinem Song "In diesem Moment" inspirieren. Wir freuen uns auf Eure Werke.

Claudia
Claudia
Ina
Ina
Katrin
Katrin
Barbara
Barbara
Heike
Heike

Ulrike
Ulrike

Einsendeschluss ist der 31.03.2012

Viel Spaß beim Scrappen!

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Oh wie schön, mein absoluter Lieblingsmusiker und das Lieblingslied meiner Tochter. Da fällt mir bestimmt etwas dazu ein. Oh ich freu mich schon auf die Umsetzung. Liebe Grüße Birgit

bikun24 hat gesagt…

Der weltbester Vorgabe war das, jedenfalls für mich, hier findet ihr den Beitrag

http://www.biscrapt.blogspot.de/2012/03/schnuff.html

Vielen Dank für eure Mühe und das Einstellen der Challenges, liebe Grüße Birgit

Eni hat gesagt…

Ich finde eure Werke umwerfend schön!
Diesmal möchte ich auch mal mitmachen und geh mit einem Digi-Layout ins Rennen:

http://2.bp.blogspot.com/-ZOOz8N7-pyg/T25CulQSyDI/AAAAAAAAA6M/nqdDpMocHpg/s400/DHD+Round+4+-+Song+Roger+Cicero-In+diesem+Moment.jpg

Ich habe den kompletten Songtext für meinen Hintergrund verwendet.

Vielen Dank für Eure tollen Challenges!

Lenchen hat gesagt…

Hallo,

ein toller Song...

Ich habe mich auch einmal daran versucht und ein Layout gescrappt. Ich habe aus dem Songtext nur ein einziges Wort gewählt und zwar "Erinnerungen", das passte meiner Meinung nach ganz gut...

hier ist mein LO zu sehen:

http://lenchen84.blogspot.de/2012/03/und-ich-konnt-schon-wieder.html

Liebe Grüße
Marlen