Donnerstag, 1. März 2012

STMG#76 - Alt wie ein Baum

Puhdys. Dieser Name steht für eine Band, die den heut für euch ausgewählten Titel Alt wie ein Baum sogar auf der Bühne lebt. Immerhin blicken die Puhdys, eine der oder eher die erfolgreichste DDR-Rockgruppe, schon auf eine über 40 Jahre anhaltende Bühnenpräsenz zurück. Lasst euch vom Text inspirieren, wir hoffen auf rege Teilnahme!

Steffi
Steffi

Claudia
Claudia

Ina
Ina

Barbara
Barbara

Ulrike
Ulrike

Heike
Heike

Einsendeschluss ist der 14.3.2012


Seid Ihr auch schon so gespannt wer sich diesmal über den tollen Gewinn vom Februar freuen darf??? Den Platz im Mixed - Media Online Kurs, gesponsert von 2 Frollein hat gewonnen:

DANIELA

mit Ihrem Layout

"Meine Welt dreht sich um Euch"


Melde Dich ganz schnell bei uns, damit wir Deine Daten weiter geben können und Du bald am Onlinekurs teilnehmen kannst.

Auch im März gibt es wieder einen wahnsinnig tollen Gewinn:
Der Scrapbookladen  wird eine von Euch mit einem wunderschönen Kit glücklich machen:


enthalten sind:
1 x Studio Calico Classic Calico Collection Kit (Vol.1)
1 x Butterfly Chipboard Shapes von Studio Calico
1 x American Crafts Pearl Brads neutral
10 Bögen Bazzill Cardstock (je 2 pro Farbe) passend zum Kit


Also ran ans Papier, wir freuen uns auf Eure Werke.
Viel Spaß beim Scrappen


Kommentare:

scapmanufaktur hat gesagt…

So schöne Beispiele und hier ist mein Layout:
http://scrapmanufaktur.blogspot.com/2012/03/scrapping-music.html

Barbara hat gesagt…

Hier ist mein LO dazu. Das Foto ist echt schon so alt. :-)
Hier konnte ich gleich mal ein bissel was von meinem Online WS von Mixen und Matschen anwenden.

http://barbarascreativplace.blogspot.com/2012/03/alt-wie-ein-baum.html

LG

Barbara

Sabrina hat gesagt…

Hallo!
Diesmal wars ganz einfach für mich!
Hatte gleich die passende Idee.
Hier mein LO:
http://romeadesigns.blogspot.com/2012/03/stmg76-alt-wie-ein-baum.html
LG
Sabrina