Mittwoch, 15. Februar 2012

STMG#75 - Auf und davon

Casper ist ein 29jähriger Deutsch-Rapper und lebt zur Zeit in Berlin.
Seine Kindheit verbrachte er bis zu seinem 11 Lebensjahr in den USA.
In seiner Musik finden sich thematisch häufig autobiographische Elemente wieder, deshalb
gilt er eher als „romantischer“ Rapper mit weniger Testosteron.
Zu seinen größeren Erfolgen gehört der MZEE-Award für das beste Album 2008 und die
Goldene Schallplatte für sein Album XOXO, welches in der ersten Verkaufswoche sofort auf
Platz 1. landete.
2012 hat er wieder einen vollen Touren-Kalender.

Macht doch einfach wieder mit, der Text gibt ganz viel her.
Wir freuen uns auf euch!

Barbara

Claudia

Heike

Ina

Katrin

Steffi

Einsendeschluss ist der 29.02.2012

Viel Spaß beim Scrappen!!!

Kommentare:

scapmanufaktur hat gesagt…

...tolle Beispiele und ich bin wieder die erste hier ;-)

Hier ist mein Layout:
http://scrapmanufaktur.blogspot.com/2012/02/auf-und-davon-scrapbooking-layout.html

Tschenny hat gesagt…

Ich bin dann auch mal dabei:

http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.com/2012/02/sonnenstrahlen-im-gesicht.html

Lg
Jenny

Wally hat gesagt…

find ich klasse, dass ihr den Text jetzt direkt verlinkt habt! Und die Layouts sind superklasse! LG Wally

bikun24 hat gesagt…

Das habt ihr super gemacht, das Lied hat mich, trotz anfänglicher Skepsis total überzeugt. Hier ist mein Beitrag

www.biscrapt.blogspot.com

ich wünsch euch eine schöne Woche, liebe Grüße Birgit

stamping high d hat gesagt…

Meine Premiere für STMG. Hat totalen Spaß gemacht - ist aber kein LO geworden, sondern eine Art Journal-Seite. Weiß nicht genau, ob das auch ok ist.
Zu sehen gibt's die Seite hier:
http://papperlapier.blogspot.com/2012/02/stmg.html
War ne tolle Inspiration, vielen Dank - ich komm jetzt öfter hier vorbei :-)
Liebe Grüße
Heidi

Annette hat gesagt…

Bin auch mal wieder dabei . Auf den letzten Drücker !
http://scrap-can-do.blogspot.com/2012/02/weit-weg.html
LG Annette

SallyB. hat gesagt…

hier ist mein Beitrag

http://www.basteltantesally.blogspot.com/2012/02/sketch-der-wochesketch-of-week.html

Eva hat gesagt…

Huhu,
hier ist mein LO

http://kevascrapt.blogspot.com/2012/02/ihr-haltet-die-welt-stmg-75.html

Viele Grüße
eva

Wilma und Silvia hat gesagt…

So quasi auf den letzten Drücker kommt mein LO, Hier findet Ihr es:
http://blablaundscrap.blogspot.com/2012/02/auf-und-davon.html

Barbara hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag.

Schöne Möglichkeit was für sich zu tun :-) super Text. Ich bin Samstag extra losgefahren und habe mir die Maxi-CD gekauft :-) Verrückt, aber voll ok finde ich

http://barbarascreativplace.blogspot.com/

LG

Barbara

Sunny79 hat gesagt…

Menno, warum ist mein Kommentar nicht gespeichert worden ???

Habe den doch extra am 22.2. eingestellt...

http://sunnysbasteloase.blogspot.com/2012/02/jahrbuch-woche-6.html

Naja, nun isses leider zu spät...aber vll guckt ja doch noch wer vorbei ???

lg, Marina