Dienstag, 17. Januar 2012

STMG#73 - Echt

Auf Grund größerer technischer Probleme kommt die neue Challenge erst heute.

GLASPERLENSPIEL, das sind Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg. Ein modernes Singer-/ Songwriter-Duo, welches sich das Jonglieren mit den ganz großen Gegensätzen zur Maxime gemacht hat. Seit gut acht Jahren machen Daniel und Carolin nun schon zusammen Musik, schreiben und produzieren für sich und andere Künstler.
Benannt haben sie sich nach der großen Novelle von Hermann Hesse.
Der künstlerische Ansatz von Glasperlenspiel ist klar umrissen. Popmusik mit elektronischen Einflüssen und einer Message: Werte, Freude, Natürlichkeit und Authentizität, wie auch die erste Single ECHT demonstriert. Wir freuen uns auf Eure Werke!


Barbara

Claudia

Heike

Ina

Kerstin

Ulrike

Einsendeschluss ist der 31.01.2011

Und wir wollen Euch natürlich noch den Gewinn für Januar nachreichen. Ein riesen großes Dankesschön an Sylvia von Scrapabilly, die extra im Januar eingesprungen ist. Und sie verwöhnt Euch mit einem wirklich tollen Gewinn: dem Martha Stewart Punch All Over The Page "Rose Window"

Außerdem gibt es bei Scrapabilly momentan 9 verschiedene "All over the Page" Punches zu einem Angebotspreis von 17,95€ statt 24,95€. Also schaut auch unbedingt mal bei Ihr vorbei!!!!

Viel Spaß beim Scrappen!!!!!



 

Kommentare:

rosige Zeit hat gesagt…

die stm idee ist einfach klasse. ich bin zwar eher rocker, so ganz tief im herzen, aber die inspi über die texte ist sooooo toll. vielen dank für die mühe, die ihr euch hier macht!

LG Kerstin

Annette hat gesagt…

Ja , bin ich die Erste ?! Wow !
Ich hab ja schon so lange nicht mehr mitgemacht. Aber jetzt um so schneller,hihi !
http://scrap-can-do.blogspot.com/2012/01/stmg73-echt.html
LG Annette

Caro *schoki* hat gesagt…

Eure Liedauswahl ist immer toll. Eure Umsetzungen natürlich auch ;)
Mein LO findet Ihr hier

Ein schönes WE
Caro
*schoki*

Barbara hat gesagt…

so, ich habe mich auch wieder versucht. So kam wenigstens mal ein sehr aktuelles Foto in den Genuss verscrappt zu werden.

Hier ist mein Beitrag

http://barbarascreativplace.blogspot.com/2012/01/lo-fur-die-challenge-scrapping-music.html

Anke hat gesagt…

sehr klasse, hier ist meine umsetzung
http://meine-kreative-suite.blogspot.com/2012/01/diesen-einen-augenblick.html

lg anke

Rickimaus hat gesagt…

So ein schönes Lied.

Da musste ich einfach auch mal mit machen.

Hier mein Layout:
http://rickimaus.blogspot.com/2012/01/echt.html

Viele Grüße
Ricki

Anonym hat gesagt…

hi nich möchte auch mitmachen.

http://rickimaus.blogspot.com/2012/01/schatz-scrappt.html

lg chris

rosige Zeit hat gesagt…

und hier kommt mein Beitrag:
http://rosige-zeit.blogspot.com/2012/01/perfekt.html

LG Kerstin

Sarale hat gesagt…

Hallo STMG-Team!

Danke für die Inspirationen!
Hier findet Ihr mein Layout:

http://scrap-4-fun.blogspot.com/2012/01/layout-perfekt.html

LG,

Tanja

Rickimaus hat gesagt…

Hi,

hier kommt noch ein Bild. Ich habe die Textteile "perfekt" und "Moment" benutzt.

schaut doch mal unter dem Blog meiner Schwester vorbei, da ist auch das Bild hochgeladen!

Viele Grüße,

Jenny

http://rickimaus.blogspot.com/2012/01/scrapping-music.html