Sonntag, 1. Januar 2012

STMG#72 - Cello

Clueso – der Name ist der Figur des Inspektor Clouseau aus Blake Edwards' Film Der rosarote Panther entlehnt – macht seit 1995 Musik.2008 wurde Clueso als bester Künstler ausgezeichnet. Schon immer war er ein großer Fan Udo Lindenberg.


Am 16. September 2011 erschien ein Remake von Udo Lindenbergs "Cello". Am 5. November 2011 sangen Clueso und Lindenberg das Lied live in der ZDF-Sendung Wetten, dass..?.  Lasst Euch von diesem wunderbaren Song inspirieren, wir freuen uns auf Eure Werke!!

Barbara

Claudia

Heike

Ina
Ulrike
 
Anica
 
Einsendeschluss ist der 15.01.2012
 
Im Dezember konntet Ihr ein Monatskit der Papierwerkstatt gewinnen. Und die glückliche Gewinnerin ist: Katja!!! Mit Ihrem Layout "Träume im Winterland" .
 
Sende uns doch bitte Deine Adresse, damit Du bald Dein Monatskit in den Händen halten kannst.
 
Natürlich gibt es im Januar auch wieder einen tollen Gewinn, aber wir müssen es noch ein bisschen spannend machen. Ein Bild folgt, sobald es uns vorliegt!
 
Das Team von STMG hofft, dass Ihr gut ins Jahr 2012 gerutscht seid und wünscht allen viel Glück, Erfolg und natürlich jede Menge Kreativität fürs neue Jahr!
 
Viel Spaß beim Scrappen!!!

Kommentare:

mathildahuhn hat gesagt…

Hi, eine schöne Inspiration, meine Umsetzung findet ihr hier:
http://mathildahuhn.blogspot.com/2012/01/und-gleich-noch-eins.html

Ganz lieben Gruß
Ines

Barbara hat gesagt…

Ich möchte auch gerne dabei sein und konnte ein von mit über alles geliebtes Foto verscrappen.

Hier findet ihr es:

http://barbarascreativplace.blogspot.com/2012/01/layout-fur-eine-challenge.html

LG

Barbara

bikun24 hat gesagt…

Hallo, hab mich zum erstem Mal getraut mitzumachen. Als ich den Song gehört habe, war sofort klar welche Fotos ich verwenden werde, aber seht selbst

www.biscrapt.blogspot.com

Liebe Grüße

Birgit

rosige Zeit hat gesagt…

huhu,
meine erste Challenge!
Da ich Udo Lindenberg zu meinen persönlichen Favoriten zählt passt das ja ganz gut für einen Anfang


http://rosige-zeit.blogspot.com/2012/01/scrapping-music-1.html

Liebe grüße, Kerstin

Caro *schoki* hat gesagt…

Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr und freue mich schon über und auf Eure neuen Inspirationen.
Endlich habe ich es noch einmal geschafft mitzumachen:

Mein LO

Liebe Grüße
Caro *schoki*

Sunny79 hat gesagt…

Ich liebe dieses Lied und es hat mich zu diesem Layout inspiriert.

Alles Liebe, Marina.

Scrappengehtimmer:-) hat gesagt…

der Text bot viele Möglichkeiten, die Layouts waren inspirierend, ich hab mich für dies hier entschieden:

http://scrappengehtimmer.blogspot.com/2012/01/mein-beitrag-fur-stmg72.html

danke und LG Wally

Staehaeff hat gesagt…

Ich mach auch endlich mal mit, nachdem mich der Novembersong schon so inspiriert, ich aber keine Zeit hatte um das auf Papier zu bringen.

Einen sehr schönen Song habt ihr ausgewählt!

Hier findet ihr mein Layout:

http://scrappin-staehaeff.blogspot.com/2012/01/stmg-challenge-januar.html

Straccis Scrapblog hat gesagt…

Juhuu, bei mir hats auch gepasst! Mein LO ist hier zu sehen: http://straccis-scrapblog.blogspot.com/2012/01/stmg-und-jumpstart-tag-15-in-einem.html

LG Bine