Dienstag, 15. November 2011

STMG#70 - In meinem Kopf

Der Sohn deutsch-ägyptischer Eltern wuchs in Augsburg auf. Einige Jahre tingelte er mit kleineren Auftritten durch Deutschland – bis Andreas Bourani bei Universal Music einen Plattenvertrag ergattern konnte. Als Vorsänger der Band Clueso und durch Gastspiele im Radio wuchs sein Bekanntheitsgrad. Mittlerweise ist nach seiner Debütsingle „ In meinem Kopf“, die wir heute für euch rausgesucht haben, auch sein erstes Album erschienen. Hoffen wir für ihn und uns, dass die nächsten Single-Auskopplungen auch so klasse für eine Challenge geeignet sind wie dieser Song…. ;o)

Barbara

Claudia

Heike

Kerstin

Steffi

Ina

Ulrike


Einsendeschluss ist der 30.11.2011

Viel Spaß beim Scrappen!

Kommentare:

Lerato hat gesagt…

Ach ich liebe diesen Song. Jetzt muss ich wohl doch endlich mal wieder mitmachen :D. Schöne Layouts vom DT :-)

Ela hat gesagt…

Tolles Lied!!!
Ich bin auch endlich mal wieder dabei!
Meinen Beitrag findet ihr in diesem Post:
http://hier-scrapt-ela.blogspot.com/2011/11/crop-time.html
LG Ela

Sarale hat gesagt…

Höre ich das Lied, dann geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Ein echter Ohrwurm. Und dazu habe ich gern gescrappt:

http://scrap-4-fun.blogspot.com/2011/11/layout-ich-war-gern-langer.html

LG,

Tanja

Sunny79 hat gesagt…

Wundervolle Layouts und ein echter Ohrwurm für mich...ich habe eine Zeile gewählt, die einem Foto meines Mannes beim Bund passt...welche das wohl ist ???

Seht es hier

lg, Marina.