Dienstag, 1. November 2011

STMG#69 - Morgen

Johannes Oerding erlangte erstmals 2009 große Aufmerksamkeit, als er auf den Touren der Gruppen Simply Red und Ich + Ich sowie der Sängerinnen Ina Müller und Stefanie Heinzmann als Vorsänger agierte. Es folgte eine ausverkaufte Solotour sowie im August 2009 sein erstes Soloalbum, welches bis auf Platz 39 der deutschen Albumcharts stieg. Im Januar 2011 erschien sein zweites Soloalbum Boxer aus dem wir uns den Titel „Morgen“ für euch herausgepickt haben.

Barbara


Claudia

Heike

Ina

Katrin

Petra

Steffi

Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt hat unser Team Zuwach bekommen. Von nun an werden uns Heike und Ina tatkräftig unterstützen und Euch mit wunderschönen Layouts verwöhnen. Wir freuen uns auf eine wunderbare Zeit mit Euch!

An dieser Stellen müssen wir uns leider auch von zwei sehr liebgewonnen Teammitgliedern verabschieden. Anja und Sandra, vielen Dank für Eure Arbeit im Team, Ihr wart immer unglaublich motiviert und das Arbeiten mit Euch hat sehr viel Spaß gemacht. Ihr werdet uns hier fehlen. Ein riesengroßes Danke an Euch zwei!

Natürlich gab es auch im Oktober eine Gewinnerin des tollen Oktoberkits von Scrapabilly.
Und gewonnen hat : Fäulein Pilzrausch! Herzlichen Glückwunsch! Sende uns doch bitte Deine Adresse, damit Du bald Deinen Gewinn in den Händen halten kannst.

Im November gibt es wieder einen echt tollen Preis für Euch:Das brandneue und wunderschöne Collection Kit von Bo Bunny Press "Snowfall" und vier Bögen farblich passenden Double Dot Cardstock, gesponsert vom Scrapbookladen. (Bild folgt)


Einsendeschluss ist der 14.11.2011

Viel Spaß beim Scrappen!!!




Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

*Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Ich freu mir sooooooooooooooooooo!

Vielen DANK!!

Dicker Knutscher und die Mail ist schon raus ;)

Euer
Fräulein Pilzrausch

Wallys Blog hat gesagt…

Glückwunsch an Frl. Pilzrausch :-) Und für das neue Lied: klasse verwendbar, da müsste ja ne Menge gehen, und schöne Vorlagen! LG Wally

Drea hat gesagt…

Was habt ihr da wieder rausgeholt! Mädels, da ist jedes LO eine große Geschichte! Ich bin total begeistert! Das Foto Ina...genial! Pedi: hammer Thema! Steffi: wer bitte hat DAS Foto gemacht? Barbara: was für ein süßes Bild...ihr alle habt da wieder aus dem Vollen geschöpft! Das Waschmaschinen-Foto ist so genial und das schlichte LO...total die Wirkung!
Danke euch für diese wunderbaren LO`s!!
Eure Drea

Scrappengehtimmer:-) hat gesagt…

ich konnte nicht widerstehen, der Text ist so prima, hier ist meine Umsetzung:

http://scrappengehtimmer.blogspot.com/2011/11/stmg69-morgen-von-johannes-oerding.html

danke für die wunderbare Auswahl!

Annette hat gesagt…

Ich mach auch mal wieder mit , endlich !!!!
Hier ist meins :
http://scrap-can-do.blogspot.com/2011/11/der-tag.html

LG Annette

Sandra hat gesagt…

Muss auch mal wieder mitmachen! ;)

http://www.blog.nachtschwinge.at/?p=235

Claudia hat gesagt…

Schön das ihr alle so rege teilnehmt.