Sonntag, 2. Oktober 2011

STMG#67 - Nur noch kurz die Welt retten


Auf Grund eines technischen Problems gibts erst heute die neue Challenge.
Der Berliner Tim Bendzko kam zwar erst nach einigen seltsamen Umwegen über Fußball, Theologie und Philosophie zur Musik, holte dann aber blitzartig alles wieder auf und begann seine Musiker-Karriere sofort mit einem Auftritt auf der Waldbühne vor 20.000 Zuschauern. Es folgte ein Plattenvertrag und gleich die erste veröffentlichte Single „Nur noch kurz die Welt retten“ erreichte den Goldstatus und Platz 2 in den Charts.

Wahrscheinlich müsst Ihr Euch den Text für die Challenge diesmal gar nicht extra durchlesen, weil Ihr ihn alle aus dem Radio kennt und schon zigmal mitgesungen habt. :- )

Zeigt uns Eure Gedanken über die Weltrettung oder einen anderen Aspekt des vielschichtigen Textes. Wir freuen uns wie immer sehr auf Eure Beiträge!
 
Ulrike

Claudia

Katrin

Petra

Sandra
Barbara

Einsendeschluss ist der 15.10.2011

Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder eine glückliche Gewinnerin! Die tollen Stempelsets gehen an: Eva!!!Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte sende uns doch Deine Adresse per Mail, damit Du Deinen Gewinn schnell in den Händen halten kannst.

Im Oktober erwartet Euch wieder ein echt toller Gewinn vonn Scrapabilly! Eine Glückliche von Euch darf das Oktoberkit in den Händen halten!
Neu bei Scrapabilly für Kit-Abonnenten ist ab sofort der 5%ige Rabatt auf

alle Einkäufe, solange man das Kit abonniert hat. Hiervon ausgeschlossen
sind Zeitschriften, Bücher, Gutscheine und Workshops.

Viel Spaß beim Scrappen!!!



Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Oooooh, mein absolutes Lieblingslied!!! Das muss ich einfach verscrappen ;-)

www.paperbraut.de hat gesagt…

das ist ja voll witzig! Ich will seit längerem, seit ich nur noch privat mit Scrapbooking beschäftigt bin, hier mitmachen, aber die letzten zwei Songs waren mir einfach zu traurig, und heute nachmittag sagte ich zu meiner Schwester, dass ich gespannt bin, was heute kommt, und warum nicht mal so was wie "Die Welt retten" dran ist :-))) LG Wally, die jetzt erst Mal die LOs anschaut

Sunny79 hat gesagt…

Ein wundervoller Song und tolle DT-Werke...da geht bestimmt was, habe gerade einiges Scrap-Mojo getankt...lg, Marina.

Sabrina hat gesagt…

Hi!
Hier mein Beitrag:
http://romeadesigns.blogspot.com/2011/10/wochenend-ausbeute-1.html
LG
Sabrina

Eva hat gesagt…

ahhh....ich habe gewonnen danke danke danke...ich gewinne nie!!!
ich freu mich :)
und der neue Song *hach* idee ist da und wird auch bald umgesetzt...
liebe grüße
eva

Birgit hat gesagt…

Vielen Dank für die Inspiration! :-)
HIER findet ihr meinen Beitrag!!

Liebe Grüße,
die Birgit

Vicky hat gesagt…

Huhu, ich habe auch mal wieder mitgemacht, hier mein Layout:
http://vic-with-kids.blogspot.com/2011/10/genug-information-fur-stmg67.html

bluemle Heike hat gesagt…

Und ich bin auch fertig: http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.com/2011/10/stmg-und-selbstportrait.html

Wallys Blogs hat gesagt…

hier mein allererster Beitrag zur STMG-Challenge - hat Spaß gemacht, danke!

http://scrappengehtimmer.blogspot.com/2011/10/keine-groen-worte-zum-start-meines.html

*Cornelia* hat gesagt…

Ich mach auch mal mit aber mit einem digitalen Layout, weil das Paperzeugs ziemlich verstaut ist.

Hier ist also mein Beitrag.

http://cornelia-scrap.blogspot.com/2011/10/stmg-67-nur-mal-kurz-die-welt-retten.html

lg Cornelia

Eva hat gesagt…

Danke für das tolle Lied

http://kevascrapt.blogspot.com/2011/10/stmg-67.html

liebe grüße
eva

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Hallöchen!

Hab es endlich mal wieder geschafft und die Mail ging gerade raus :)

Eine schöne (REst) Woche wünscht

das

Fräulein Pilzrausch

Saphira hat gesagt…

Hi! Ich hab`s auch geschafft!!!
War `n klasse Titel und hat irre Spass gemacht.
Mail geht gleich noch weg!!!
Liebe Grüße, Saphira

sister hat gesagt…

Meinen Beitrag habe ich auch gerade an Euch gemailt!

Saphira hat gesagt…

http://saphiraswunderwelt.blogspot.com/2011/10/ne-ganz-besondere-mission.html

Hier meine Verlinkung, ich hoffe das klappt so!? Wenn nicht, wär`s schön, wenn ihr mir bescheid geben könntet!
Liebe Grüße, Saphira

Ela hat gesagt…

Wieder kurz vor knapp hier mein Layout zu dem tollen Lied: http://hier-scrapt-ela.blogspot.com/2011/10/mails-checken.html
Danke für so viel Inspiration vom DT!
LG ELa

Papiertiger hat gesagt…

Hallo,
das Lied passte so gut zu meinem Foto, da mußte ich einfach mal wieder mitmachen ;O)
Die Designteam LO's sind großartig...ich schau immer gern vorbei und sehe sie mir an;O)
Hier ist nun mein LO zu dem Lied:

http://papier-tiger.blogspot.com/2011/10/lo-samstag.html

Viele liebe Grüße
Scarlett