Donnerstag, 15. September 2011

STM-G #66 - *Still*



Bei den ersten Akkorden von „Jupiter Jones“-Songs geht meist unweigerlich die Deutschrock-Schublade auf. Sobald aber neben den Instrumenten auch das Mikrofon benutzt wird, geht sie jedoch genau so schnell wieder zu und es tauchen auf einmal Fragezeichen auf, denn irgendetwas scheint doch anders zu sein bei den Saarländern: Es ist die Stimme von Sänger und Gitarrist Nicholas Müller.Seit 2002 existiert diese Kombination, der neben dem Frontmann ganz Rock typisch ein weiterer Gitarrist, ein Bassist und ein Drummer angehören. „Jupiter Jones“ ist eine Figur aus „Die drei ???“ und dient als Namensgeber der Band. Mit Ihrem Song *Still* stürmten sie sofort die Charts. Lasst Euch von diesem tollen Lied inspirieren, wir freuen uns sehr auf Eure Werke!

Barbara


Barbara


Sandra


Petra


Steffi


Ulrike


Kerstin



Einsendeschluss ist der 30.09.11 - 23:59 Uhr

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ein tolles Lied! Und wunderschöne Layouts und Inspirationen zeigt ihr hier wieder!

Könnt ihr bitte nochmal euren Link hinter "Still" kontollieren? Ich lande anstatt beim Liedtext immer auf dem Blogger-Dashboard?? Ist das nur bei mir so?

Liebe Grüße,
die Birgit

*Fienchen* hat gesagt…

Vielen Dank Birgit, jetzt müsste es klappen ;o)

Sabine hat gesagt…

Jupieh, das kenn ich und da sing ich so gern mit (im Auto zumindest). Ich lande auch auf dem Dashboard.
Grüßle, Sabine

Birgit hat gesagt…

Ahhh super! Jetzt geht es! DANKE! :-)

Bea und Doreen hat gesagt…

was ein tolles Lied - ich liebe es. Und Eure LOs sind allesamt klasse geworden.
Hier ist mein Beitrag:
http://sisterscraft-bea-doreen.blogspot.com/2011/09/scrapping-music.html

glg
Doreen

shire hat gesagt…

mein Beitrag:
http://shire86.blogspot.com/2011/09/stmg-still.html

liebe grüße,
inga

Diana hat gesagt…

Ein wundervolles Lied und geniale DT Werke.
Hier findet ihr meinen Beitrag dazu.
http://kreativfenster.blogspot.com/2011/09/die-zeit-time.html

Valentina hat gesagt…

Bin auch endlich mal dabei...

http://papertales-by-v.blogspot.com/2011/09/stmg-und-sketchninspire.html

Computermietze hat gesagt…

Oh was für tolle Lo's.
Und ich habe auch mal wieder mitgemacht
http://handmadebymietze.blogspot.com/2011/09/stm-germany-challenge.html

LG Katja

Eva hat gesagt…

Hi,
hier ist mein Beitrag...

http://kevascrapt.blogspot.com/2011/09/stmgso-still.html

liebe grüße
eva

Anonym hat gesagt…

Ein absolut tolles Lied!
Hat mich gleich zu einem Urlaubslayout inspiriert:-)

Gruß scrapkat

Sunny79 hat gesagt…

Ein tolles Lied, tolle DT-Beispiele und hier kommt mein LO dazu...

klickt mal hier

lg, Marina.

Sandra aka nachtschwinge hat gesagt…

Dieses Lied ist einfach ein Traum <3 Da konnte ich nicht anders und hab wieder mitgemacht *ggg*

http://www.blog.nachtschwinge.at/?p=216

Sabine hat gesagt…

Huhu, wieder mal kurz vor knapp mein Beitrag: http://sabine-allerleiscraps.blogspot.com/2011/09/stmg-66-still.html
Toller Song - danke dafür!