Dienstag, 2. August 2011

STMG# 64 - So La La

Die fünf Münchener machen seit nunmehr über 10 Jahren mit ihrem Sprechgesang unter dem Namen "Blumentopf" auf sich aufmerksam. Vielleicht habt ihr sie bereits 2010 bei dem Bundesvision Song Contest gehört oder auch auf dem Fernsehsender "Das Erste", wo die "Raportage" zur EM (2008) und zur WM (2010 - guckt mal hier) ein voller Erfolg wurde.
Wortgewandt, kritisch, direkt und ehrlich kommen sie daher und wir hoffen, ihr findet unsere Umsetzung nicht nur "So lala". Wir freuen uns auf Eure Layouts!


Petra
Petra

Sandra
Sandra

Claudia
Claudia

Steffi
Steffi

Eure Layouts, Karten, Minialben oder andere Werke könnt ihr bis zum 31. August 2011 in den Kommentaren verlinken. Wir besuchen euch gerne auf eurem Blog. Solltet ihr keinen Blog besitzen, schreibt uns einfach eine Mail. Die Adresse findet ihr in der Sidebar.

Der Gewinn für diesen Monat ist ein ganz besonderer Leckerbissen für alle Scrapper und ganz besonders für die Tim Holtz Fans unter euch. Die Papierwerkstatt hat für euch einen Tim Holtz Stempel, sowie zwei Stempelkissen in schwarz und braun zur Verfügung gestellt.

Image Hosted by ImageShack.us

Natürlich haben wir auch aus den vielen Einsendungen zum Monat Juli eine Gewinnerin ausgelost. Getroffen hat es: Grit mit ihrem Layout "Die Perfektion! Herzlichen Glückwunsch Grit. Bitte melde Dich bei uns mit Deiner Adresse, so dass Du schnell mit dem Gewinn vom Scrapbook-Laden spielen kannst.

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Wow! In dem Text ist ja Material für hindert LO´s verborgen...da sollte ja wohl eins zu schaffen sein.

Birgit hat gesagt…

WOW! Der Songtext bietet wirklich wahnsinnig viel Inspirationen! Und auch eure Umsetzungen sind allesamt Spitze! Da hab´ich doch direkt auch mal wieder mitgemacht!

HIER findet ihr meinen Beitrag.


Liebe Grüße,
die Birgit

Anja hat gesagt…

Eure LO's sind wieder klasse!
Danke für die Vorgabe..hier ist mein Beitrag http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=252&search=&page=&catid=#01id252
LG, Anja

SallyB. hat gesagt…

ich kannte die vorher nicht, der Song ist witzig, lässt sich hoffentlich was draus machen

bluemle Heike hat gesagt…

Und hier ist mein Beitrag zu finden:
http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.com/2011/08/die-sonne-herbeigescrappt.html

SallyB. hat gesagt…

hier ist mein Beitrag

Ari hat gesagt…

Bin durch Zufall auf Deinen Blog gekommen. Mir gefällt es hier :-) Finde es immer toll, wenn Frauen kreativ sind. Ich selber perle in meiner Freizeit ab und an.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Sabrina hat gesagt…

Hier mein bescheidener Beitrag:
http://romeadesigns.blogspot.com/2011/08/stmg-64-so-la-la.html
LG
Sabrina

elke hat gesagt…

Auch ich habe mich an den Songtext von Blumentopf herangewagt und das <a href="http://elma-scrappt.blogspot.com/2011/08/faschingsball-fur-stmg-64.html>hier</a> ist dabei herausgekommen!

Vielen Dank für die Anregung!
Viele liebe Grüße
Elke

elke hat gesagt…

Hab ich doch glatt ein Zeichen beim html Code vergessen! so nun sollte es klappen, hier mein Beitrag!

LG Elke