Freitag, 1. Juli 2011

STMG# 63 - "Kompliment"

Zuerst möchten wir uns entschuldigen. Die Slideshow zur Präsentation eurer Layouts klappt auch diesmal nicht. Wir suchen nach einem neuen System, euch die Layouts aller Teilnehmer zu zeigen. Wer einen Vorschlag hat, darf uns gerne eine Mail hinterlassen (Adresse findet ihr rechts in der Sidebar).

Sportfreunde Stiller ist eine deutsche Pop-Rock Musikgruppe aus Germering bei München.
Im Jahr 1996 begann die Band unter dem Namen "Stiller" mit der Erst-Besetzung: Peter Brugger (Gitarre, Gesang), Andi Erhard (Bass) und Florian Weber (Schlagzeug, Gesang).
Ihr Namensgeber war Hans Stiller, Trainer bei der Bezirksligamannschaft des SV Germering, in welcher Peter Brugger und Florian Weber lange Zeit Fußball spielten. Kurz nach ihrer Gründung übernahm Rüdiger Linhof die Position des Bassisten und Keyboarder. Wenig später musste sich die Band aus rechtlichen Gründen in "Sportfreunde Stiller" umbenennen, da es bereits eine Hamburger Band mit dem Namen "Stiller" gab.
Ihre erste Single war: „Kompliment.“ Ein sehr schöner Song mit vielen Textpassagen, die zum Scrappen einladen.

Barbara:
Barbara

Steffi:
Steffi

Ulrike:
Ulrike

Sandra:
Sandra

Petra:
Petra

Einsendeschluss der Werke zu diesem Song ist der 31. JULI 2011


Scrapping the Music - Germany geht in die Sommerpause. Doch wir verschwinden nicht komplett, möchten euch aber etwas Zeit schenken. Und wer kann Zeit nicht gebrauchen?
Im Juli und im August wird es daher nur einen Song geben, wir rechnen trotzdem mit einem großen Andrang, denn schaut euch mal diesen schicken Gewinn an, perfekt für eure Urlaubsfotos:

Image Hosted by ImageShack.us


Gesponsert wurde dieser Gewinn vom Scrap-Book-Laden. Danke liebe Nicole!

Außerdem möchten wir euch noch den Gewinner des letzten Monats präsentieren. Trommelwirbel und Applaus für Heike (bluemle) mit dem Layout "Da kommt das Glück". Gewonnen hast Du das Mini-Kit Juni von Scrapabilly. Herzlichen Glückwunsch liebe Heike, schick uns Deine Adresse bitte per Mail, damit Du bald deinen Gewinn in den Händen halten kannst.

Wir wünschen euch eine wundervolle Sommerzeit und viel Spaß beim Scrappen!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ein toller Song! Und eure Umsetzungen dazu sind wieder einmal Spitzenklasse! Da bin ich doch direkt inspiriert!

Heike! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Und wegen eurer Slideshow: Habt ihr euch schon mal die Smilebox angeschaut? Vielleicht wäre das etwas? http://www.smilebox.com/de/

Liebe Grüße,
die Birgit

antje hat gesagt…

Ich liebe dieses Lied, hier meine Umsetzung
http://antjesbastelseite.blogspot.com/2011/07/zwei-schwestern.html
Lg Antje

bluemle Heike hat gesagt…

Wuuuuuaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!! ICH??? Ehrlich??? Ich fass es nicht...DANKESCHÖÖÖÖN!

bluemle Heike hat gesagt…

Und das nächste hab ich auch schon fertig...hier zu sehen:
http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.com/2011/07/chill-out-area.html

Anja hat gesagt…

Oh, so tolle Werke vom DT.

hier ist mein Beitrag: http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=225&search=&page=&catid=#01id225

Lerato hat gesagt…

Ooooh was für ein toller Song und so tolle Layouts von euch :-) Ihr solltet in den nächsten Tagen dann auch noch was von mir bekommen ;-)

Teena hat gesagt…

Ich bin auch endlich mal wieder dabei! Ihr findet meinen Beitrag hier! :-)

Eva hat gesagt…

Hi,
ein so geniales Lied, da musste ich einfach mal wieder mitmachen...

http://kevascrapt.blogspot.com/2011/07/stmg-63.html

Liebe Grüße
eva

Tina's kreative Welt hat gesagt…

So tolle Werke!!! Schön!

Ich liebe dieses Lied und hab auch ein Layout gemacht
"Begeisterung" (das 2. Layout in dem BEitrag) - http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2011/07/weitere-kit-layouts.html

Lg Tina

Computermietze hat gesagt…

Ich danke dem DesignTeam für die wundervolle Inspiration.

Hier ist meine Umsetzung...
http://handmadebymietze.blogspot.com/2011/07/ein-lo-fur-stmg.html

Sunny79 hat gesagt…

Ich liebe dieses Lied !!!

Und tolle Werke habt ihr dazu gezaubert.

Meines findet ihr hier....bitte klicken.

Bis zum nächsten Mal, Marina.

elke hat gesagt…

Da habt ihr aber einen sehr schönen Song ausgesucht! Liedzeilen finden sich bei mir gleich auf zwei Layouts:

http://elkes-scrap-place.blogspot.com/2011/07/challenge-beitrage.html

Wünsche euch auch eine schöne Sommerzeit!

lg
elke

Jana hat gesagt…

Ein genialer Song, der wird nie langweilig. Hier ist mein Beitrag dazu: http://katinkaskreativecke.blogspot.com/2011/07/kompliment.html

Maria hat gesagt…

Juhu! Endlich die richtige Inspiration für das Foto, das hier schon ewig herumliegt ;-)
Hier mein Beitrag: bitte klicken

Liebe Grüße
Maria

MelliV hat gesagt…

Wunderbarer Song, da bin ich auch mal mit dabei.
Mein Layout ist dieses hier:

http://mit-herzblut-dabei.blogspot.com/2011/07/du-bist-das-grote.html

steffi hat gesagt…

So ein wundervoller Song ....und es hat so viel Freude gemacht ihn zu verscrappen!

http://my-scraplife.blogspot.com/2011/07/stmg.html

Viele liebe Grüsse,
Steffi

SallyB. hat gesagt…

ich habe es auch mal wieder geschafft, der Gewinn ist einfach zu verlockend

http://basteltantesally.blogspot.com/2011/07/das-zweite-lo.html

Sandra aka nachtschwinge hat gesagt…

Ich liebe dieses Lied!! :) Also hier mein Layout:
http://www.blog.nachtschwinge.at/?p=200

Ela hat gesagt…

Das ist so ein schönes und tolles Lied, da möchte ich auch gerne mit dabei sein. Hier kommt meine Umsetzung: http://kreativesfamilienchaos.blogspot.com/2011/07/stmg-63-kompliment.html

Viele Grüße

Julia Krause hat gesagt…

ein toller Song und tolle Beispiele des DT. Hier kommt meine Umsetzung http://scrapjulchen.blogspot.com/2011/07/antrieb-und-schwung.html

Ela hat gesagt…

Was für ein tolles Lied...
Hier ist mein Layout dazu: http://hier-scrapt-ela.blogspot.com/2011/07/stmg.html
LG Ela

Maria hat gesagt…

Gerade noch geschafft!! Mein Layout zu dem tollen Song findet ihr hier: http://mariasscrapbox.blogspot.com/2011/07/das-ziel-einer-langen-reise.html

Liebe Grüße,
Maria

Zitronenfalter hat gesagt…

en habe fielen mir sofort meine wartenden Bilder ein :D

Meine Umsetzung findet ihr hier: http://zitronenfalterchens-kreativwelt.blogspot.com/2011/07/auf-den-etzten-drucker.html

LG Lilith