Mittwoch, 1. Juni 2011

*STMG#61 - Keine einzige Träne*

Die 2003 gegründete Rockband Down Below aus Dessau-Roßlau vereint in ihrer Musik die Stilrichtungen
Alternativ Rock , Dark Rock & Metal .
Im Laufe der letzten Jahre legten sie durch zahlreiche Auftritte wie z.B. bei Rock am Ring 2007 & die Veröffentlichung ihrer Single „ From the Highest Point “ im Juni 2007 ihren Newcomer Status ab.
2008 traten sie bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest mit ihrem ersten deutschen Titel „ Sand in meiner Hand “ an und belegten den 3. Platz.
Die Texte von Down Below sind eher dunkel aber aus ihnen spricht – wie auch bei dem für euch ausgesuchten Titel
„ Keine einzige Träne “ – viel Wahrheit.

Ulrike
Ulrike

Petra
Petra

Sandra
Sandra

Claudia
Claudia

Katrin
Katrin

Barbara
Barbara

Steffi
Steffi

Kerstin
Kerstin

Einsendeschluss ist der 14.06.2011

Jetzt seid Ihr sicher schon ganz gespannt, wer das geniale Sonderkit von Dani Peuss gewonnen hat!
Die glückliche Gewinnerin ist Wiebke alias Scrapkat! Herzlichen Glückwunsch! Sende uns doch bitte Deine Adresse, damit Du bald Dein Kit in den Händen halten kannst.


Und auch in diesem Monat haben wir wieder einen wirklichen tollen Gewinn für euch. Sybille von Scrapabilly hat euch das aktuelle Minikit ausgesucht. Da lohnt sich das Mitmachen ja gleich doppelt!


Viel Spaß beim verscrappen des Songs!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bestaune hier grad grad die neuesten Anregungen, träume vor mich hin... lese wer gewonnen hat, lese weiter... da regt sich was in der hinterste Ecke des Gehirns.... ich scrolle zurück...
Haaaa da steht ja MEIN Name! :-D Oh da freu ich mich aber,wie cool! Vielen Dank!!! (Habt ihr meine Adresse?)

Gruß scrapkat

SallyB. hat gesagt…

Einsendeschluss?????????????????

janalena hat gesagt…

Das ist ein wunderbares Lied. Meinen Beitrag findet ihr hier:

http://janalenasblog.blogspot.com/2011/06/du-hast-die-kraft-stmg-61.html

Vielen Dank und liebe Grüße
susanne

Maike hat gesagt…

Einfach ein toller Text, zu dem ich sofort einen Bezug hatte. Meinen Beitrag (aus Papieren, die meine Schwester mir aus den USA mitgebracht hat) findet man hier: http://maleinbschenkreativsein.blogspot.com/2011/06/stmg-challenge-61-du-hast-kraft-es.html

Herzliche Grüße
Maike

Ela hat gesagt…

Ganz kurz vor knapp hier noch schnell mein Layout zur aktuellen Challenge:
http://hier-scrapt-ela.blogspot.com/2011/06/generationen-zeit-und-37-grad.html
Lg Ela