Sonntag, 1. Mai 2011

*STMG#59 - Deiche*

Eine Band die sich mit nichts abfinden will und alles in Frage stellt. Das ist Kettcar, gegründet 2001 und im Bereich Indie-Pop und Indie-Rock zu Hause. Eine Hamburger Band, die kritische Lieder singt und damit Erfolg hat. Das Lied "Deiche" bietet sicher auch euch wieder viele Zeilen um kreativ zu sein. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Eure Werke.

Claudia
Claudia

Katrin
Katrin

Sandra
Sandra

Steffi
Steffi

Barbara
Barbara

Einsendeschluss ist der 14.5.2011
Natürlich gibt es auch wieder eine Gewinnerin. Ausgelost wurde für den Monat April wurde Stefanie S. alias stebie. Herzlichen Glückwunsch an Dich! Bitte teile uns per Mail noch deine Adresse mit, damit Du sehr bald Dein Kit aus der Papierwerkstatt in den Händen halten kannst.

Wichtig: der Gewinn vom Monat März wartet immer noch auf Nachricht von Sandra mit dem Layout Ich&Du. Schicke uns doch bitte Deine Adresse an unsere eMail-Adresse, damit Du das zauberhafte Kit bald verscrappen kannst.

Und nun wollt ihr sicherlich wissen, welches leckere Bonbon diesmal auf euch wartet.
Dani Peuss sponsert diesmal das liebevoll zusammen gestellte Sonderkit:


Das ist doch wirklich ein genialer Gewinn. Also los an die Tische und verscrappt das Lied!

Kommentare:

Drea hat gesagt…

Superschöne Inspirationen! Ich werd mir gleich mal in Ruhe das Lied anhören und dann mal schauen, ob ich etwas schneller bin dieses mal...lach
Vielen Dank für eure tollen Vorlagen und liebe Grüße
Eure Drea

stebie hat gesagt…

Juhu, wie toll! Ich freu mich riesig! Danke!
Lg stebie

Julia Krause hat gesagt…

das Lied ist echt super, da sind mir gleich die Bilder vom letzten Jahr eingefallen und dieses Mal bin ich echt früh fertig geworden. Danke für die Songauswahl und für die Inspirationen.
http://scrapjulchen.blogspot.com/2011/05/und-wieder-mal-ein-lo-geschafft.html

Sarale hat gesagt…

Bei diesem Song ist es mir sehr leicht gefallen ein passendes Layout zu gestalten:

http://scrap-4-fun.blogspot.com/2011/05/layout-atomkraft-nein-danke.html

Hat Spaß gemacht!

Liebe Grüße,

Tanja

Sabrina hat gesagt…

Hi!
Hier noch mein Beitrag:
http://romeadesigns.blogspot.com/2011/05/stmg-59-kettcar-deiche.html

Toller Song, da werden viele Erinnerungen wach...

LG
Sabrina

Lerato hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.