Freitag, 15. April 2011

*STMG#58 - Gegen die Strömung*

Udo Lindenberg zählt mittlerweile zu den Dinosauriern der deutschen Popmusikszene. 1973 hat er seinen ersten Erfolg mit "Alles klar auf der Andrea Doria". Ab da sind Udo und sein Panikorchester ein fester Begriff in der Szene. Legendär ist auch sein "Sonderzug nach Pankow"(1983). Udo und sein Panikorchester spielen auch zum 10jährigen Jubiläum des Mauerfalls am Brandenburger Tor. Inzwischen ist er verdientermassen Träger des Bundesverdienstkreuzes. 2008 erschien Lindenbergs neues Album "Stark wie zwei", auf dem ihn viele seiner Musikerkollegen (Jan Delay, Wir sind Helden) unterstützen. Wir haben für Euch das Lied "Gegen die Strömung" ausgewählt und sind schon ganz gespannt auf Eure Werke damit. Viel Spaß!!

Ulrike
Ulrike

Claudia
Claudia

Petra
Petra

Steffi
Steffi

Kerstin
Kerstin

Barbara
Barbara

Einsendeschluss ist der 30.04.2011

Kommentare:

Drea hat gesagt…

Was für geniale Layouts! Mädels, ganz große klasse! und dieses mal bin ich endlich auch nach zwei Aussetzern wieder mit dabei! Geh mir gleich mal das Lied anhören...

danke für eure Mühe und liebe Grüße
Eure Drea

bluemle Heike hat gesagt…

Endlich!!! Ich habs auch mal wieder geschafft...Hier findet ihr mein Beitrag:http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.com/

Dani hat gesagt…

Den Song finde ich toll!
Hier mein Layout:

http://3.bp.blogspot.com/-qukrAE53iGA/TbH50hFoaQI/AAAAAAAAAXE/yl2mXD-OSlA/s1600/IMG_0876_picnik.jpg

Sabine hat gesagt…

Nach 1x Aussetzen wieder ein Song, zu dem mir sofort was eingefallen ist: http://sabine-allerleiscraps.blogspot.com/2011/04/stmg-58-gegen-die-stromung.html

Sabrina hat gesagt…

In letzter Minute fertiggeworden:
http://romeadesigns.blogspot.com/2011/04/zuruck-am-basteltisch.html

Julia Krause hat gesagt…

so dieses Mal habe ich zeitnah das Foto vom LO gemacht und bin nun froh es hier zu posten. http://scrapjulchen.blogspot.com/2011/04/wieder-zuruck.html

Anonym hat gesagt…

Vielleicht übersehe ich es gerade oder es steht noch nicht fest: Wer hat denn die Challenge gewonnen? :-)