Dienstag, 15. März 2011

*STMG #56 - Der Kuss*

Mit ihrem mittlerweile zehnten Album erreichte die Dresdener Band „Letzte Instanz“ im Herbst letzten Jahres die bisher höchste Platzierung ihrer 15-jährigen Bandgeschichte: Rang 32 der deutschen Albumcharts. Hier zeigt sich schon: sie waren niemals Mainstream, stattdessen prägt die Formation lieber ihren eigenen Stil, irgendwo zwischen Folk Rock, Crossover und Neuer Deutscher Härte. Zu beginn eher mit Coversongs und Interpretationen, mittlerweile größtenteils mit eigenen Songtexten. Einer dieser ganz eigenen Songs ist „Der Kuss“ von eben jenem letzten Album. Er spricht den Hörer mit einer klaren und prägnanten, aber auch poetischen Schlichtheit an.
Lasst auch Ihr euch von diesem wunderschönen Song inspirieren!

Susa
Susa

Petra
Petra

Barbara
Barbara

Sandra:
Sandra

Claudia
Claudia

Katrin
Katrin

Anja
Anja

Steffi
Steffi

Ulrike
Ulrike

Einsendeschluß zu dieser Challenge ist der 31.März 2011. Bis dahin habt ihr auch noch die Chance auf den tollen Preis vom Scrapbook-Laden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Und ich habe schon das perfekte Foto zur Challenge. Endlich mal ´ne gute Gelegenheit es zu verscrappen.

LG,

Tanja

SallyB. hat gesagt…

da wird sich doch ein Foto finden kassen ;o)

Drea hat gesagt…

Oh Mädels, eure Layouts hauen mich wieder um! Was für tolle Seiten ihr da geschaffen habt! Ahhh... so tolle Themen, Fotos, Farben und alle wieder sooo toll! ...nun geh ich mal das Lied an-lesen! grins

Ganz liebe Grüße
Eure Drea

Eva hat gesagt…

Hallo,
meine Umsetzung ist fertig
schaut mal hier *klick*
Liebe Grüße
eva

Franziska hat gesagt…

"Vor mir" ist mein Layout zu dem Lied.

Sabrina hat gesagt…

Hi!
Hier findet ihr mein LO:
http://romeadesigns.blogspot.com/2011/03/stmg-56.html
Hat wieder richtig Spass gemacht, war aber inspirationsmäßig echt schwierig... Hab lange gegrübelt.
LG
Sabrina

Annette hat gesagt…

Bin auch mal wieder dabei :
http://scrap-can-do.blogspot.com/2011/03/stmg-56.html
LG Annette

Frauke hat gesagt…

Ich hatte sofort ein Bild vor Augen, als ich den Text gelesen habe:
Endlos

LG Frauke

bluemle Heike hat gesagt…

Gerade noch geschafft! Hier ist mein LO: http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.com/

Birgit hat gesagt…

Ich habe auch mal wieder mitgemacht! Vielen Dank für die Inspiration!

>>HIER<<findet ihr es ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

Sabine hat gesagt…

Und ich hab auch eins gemacht (außerdem wieder mal Dank für meine musikalische Weiterbildung)
http://sabine-allerleiscraps.blogspot.com/2011/03/stmg-56-der-kuss.html

Grüßle, Sabine

janalena hat gesagt…

Oh auf den letzten Drücker, aber noch geschafft. Danke für die tolle Challenge. Meinen Beitrag findet ihr unter: http://janalenasblog.blogspot.com/2011/03/stmg-52-2025.html

LG Susanne

Vicky hat gesagt…

Hier ist meins, wiedermal auf den letzten Drücker. Aber irgendwie brauch ich den Druck, hm, weiß auch nicht...tsts
http://vic-with-kids.blogspot.com/2011/03/layout-fur-stmg56.html