Dienstag, 1. März 2011

*STMG #55 - Ich&Du*

Philipp Poisel fing bereits im Kindheitsalter mit dem Musizieren an.Im Jahre 2007 wurde Herbert Grönemeyer auf ihn aufmerksam, der ihn bei seiner Plattenfirma unter Vertrag nahm.Ausgestattet mit allen künstlerischen Freiheiten spielte Poisel dort die Lieder seines Debütalbums ein, welches im August 2008 veröffentlicht wurde. Sein Stil zeichnet sich durch einfache musikalische Arrangements und emotionale, sehr tiefgründige Texte aus. Diese thematisieren vorrangig die Gefühlsaspekte des menschlichen Lebens, allen voran jedoch Ängste, Hoffnungen und Sehnsüchte.Lasst Euch von seinem Song Ich&Du inspirieren und den Frühling schon mal ein wenig Einzug halten. Wir freuen uns auf Eure Werke!

Anica
Anica

Barbara
Barbara

Kerstin
Kerstin

Anja
Anja

Steffi
Steffi

Sandra
Sandra

Ulrike
Ulrike

Eure Layouts könnt ihr bis einschließlich 14.03.2011 einreichen. Am besten ihr verlinkt in einem Kommentar zu eurem Blogpost und wir kommen euch besuchen. Solltet ihr keinen Blog haben, schickt uns euer Layout doch einfach per Mail.

Natürlich haben wir auch eine Gewinnerin aus dem Monat Februar. Herzliche Glückwünsche gehen an Elke mit ihrem Layout "traumhaft". Bitte melde Dich per Mail bei uns und wir leiten alles weitere in die Wege.


In diesem Monat gibt es ein ganz besonderes Schmanckerl von Nicole aus dem Scrapbook Laden. Frisch von der CHA könnt ihr eine Kitauswahl von Memory Works "Life Documented" gewinnen, bestehend aus:

* 6 Bögen doppelseitig bedrucktes Designer Papier
* 1 Bogen Cardstock Sticker (Elemente)
* 1 Bogen Cardstock Sticker (Titel und Sprüche)
* 30 Papiere in den Größen 4x6, 6x8, 4x4, 2x12, 4x12 & 6x12 inch
* und 6 transparente Overlays 4x6 inch

Und hier schonmal eine kleine Vorschau auf das, was euch da erwartet. Ist das nicht genial?

Image Hosted by ImageShack.us



Kommentare:

Drea hat gesagt…

Was für schöne Werke ihr da aus dem Song rausgeholt habt! Ich bin mal in aller Ruhe durch und hab auf jedem etwas ganz besonderes entdeckt. Ganz ganz wunderbare Inspirationen!!! Danke!
Der Song ist super und hat wieder viel zu bieten! Ich melde mich dann wieder, wenn ich fertig bin! lach

LG eure Drea

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Wo tolle WErke habt ihr gemacht. eines schöner als das andere!
Danke für die Anregungen und für den tollen Song!
Hier ist gleich meine umsetzung:

http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2011/03/du-und-ich.html

Lg tina

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Wow, ihr sprüht ja aller immer grad so voll Kreativität ... jedes Layout für sich ist einfach wunderbar anzusehen.
Auch ich hab's endlich einmal geschafft mitzumachen.
Meinen Beitrag findet ihr hier:
http://renatemuehlbauer.blogspot.com/2011/03/stmg-55.html
Liebe Grüße und macht weiter so
Renate

Conny hat gesagt…

Eine tolle Inspiration und ich wusste auch sofort - was ich da zu tun hatte - meinen Eintrag findet Ihr hier:
http://conny-liebt-papier.typepad.com/connyliebtpapier/2011/03/392011-du-und-ich-ich-und-du.html
LG Conny

Sarale hat gesagt…

Vielen Dank für die gute Songtextauswahl, da konnte ich mich gut inspirieren lassen!
Hier mein Beitrag:

http://scrap-4-fun.blogspot.com/2011/03/stmg-55-mit-dem-rad.html

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Eins zwei Drei,
da bin ich dabei,
und is auch noch so schönes Wedder,
dat scrappe dat is besser...Tötötö

Ähem, bitte entschuldigt, manchmal geht der Gaul ein bißchen mit mir durch *räusper*
HIER http://pilzrausch.blogspot.com/2011/03/getan-du-ich.html findet ihr mein LO zu dem wunderbaren, einzigartigen, genialen Philip Poisel *schmacht*, meins reicht natürlich nicht an Eure zauberhaften, wunderschönen, traumhafte LO´s heran...
Herzensgrüße und ein letztes Helau
das Fräulein im Pilzrausch

Drea hat gesagt…

Ich habe hier etwas für euren tollen Song:

http://drea-scrapt-hier.blogspot.com/2011/03/teenas-tipps-50-und-stmg-55.html

Vielen Dank für eure super schönen Vorlagen! Ich bin immer noch ganz angetan!!!
LG eure Drea

madicken02 hat gesagt…

hallo ihr lieben! hier kommt mein beitrag http://kunterbunt-hoch-drei.blogspot.com/2011/03/scrapping-music.html und wie immer hat es ordentlich spass gemacht, mitzumachen!
liebe grüsse sabine

Eva hat gesagt…

Hallo,
ein sehr schöner Song und da habe ich mich doch auch endlich mal rangewagt :-)
Hier ist mein Layout....
http://kevascrapt.blogspot.com/2011/03/stm-germany-und-freitagsfuller.html
Liebe Grüße
eva

Dani hat gesagt…

Eure Werke sind wirklich alle ganz toll geworden!

Hier mein Beitrag zum Song:

https://lh6.googleusercontent.com/-4Tc1ZcSIFgc/TXlBWZvnICI/AAAAAAAAAV0/7XaArE4LHmU/s1600/IMG_0603.jpg

Caro *schoki* hat gesagt…

Tolle Werke und ein super Song!!!
Ich habe auch mal wieder ein LO zum Song.

VLG
Caro
*schoki*

elke hat gesagt…

Und auch ich habe mich an diesen Titel gewagt und ein Layout zu Ich&Du gezaubert

http://elma-scrappt.blogspot.com/2011/03/madchen-mit-den-sonengelben-haaren.html

Schönen Sonntag, viele liebe Grüße

Elke

Sabine hat gesagt…

Huhu,

gerade noch geschafft - hier mein LO:
http://sabine-allerleiscraps.blogspot.com/2011/03/stmg-55-ich-und-du.html
Danke für die Herausforderung und Grüßle, Sabine

Papiertiger hat gesagt…

Toller Text....da hätte ich auch noch andere Zeilen verwenden können, aber bei DU & Ich wußte ich sofort, welche Fotos ich verscrappen wollte.
Hier mein LO:
http://papier-tiger.blogspot.com/2011/03/du-ich.html

Vielen Dank für die tolle Inspiration.
Liebe Grüße
Scarlett

Lena hat gesagt…

Danke für die tolle Songvorlagen!

Hier ist meine Umsetzung:
http://blaueshasi.blogspot.com/2011/03/keine-wahl.html


Liebe Grüße ...

Computermietze hat gesagt…

Puh, mal wieder auf den letzten Drücker...

Hier ist mein Werk
http://handmadebymietze.blogspot.com/2011/03/auf-der-wiese.html

Danke auch an das Designteam für die tolle Inspiration!

LG Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo,

auch ich habe drei kleine 6x6 LOs für das Urlaubsalbum verscrappt. Der Song passte da einfach super.

http://www.abload.de/image.php?img=mrz201103005buu9.jpg

Liebe Grüße
Wiebke

Sandra aka nachtschwinge hat gesagt…

Endlich komm ich dazu, mein LO zu posten! Grade noch rechtzeitig *gg*
Ist das zweite LO im folgenden Post:
http://www.blog.nachtschwinge.at/?p=119

LG Sandra

Sonja hat gesagt…

Yeah, ich bin doch noch in der Zeit!
Mein erstes Mal- dass ich an eurer Challenge teilnehme,
aber das Lied und das Foto - das ging gar nicht anders...
Die LOs sind alle der totale Hammer...

Vicky hat gesagt…

Ich habs geschafft, uff...
http://vic-with-kids.blogspot.com/2011/03/ich-und-du-fur-stmg55.html