Mittwoch, 16. Februar 2011

*STMG#54 - Mein Herz bleibt hier*


Madsen ist eine Indie-Rock-Band. Ihre Musik setzt sich aus Elementen des Rock, Punk und Pop zusammen. Seit 1996 stehen die fünf Jungs auf der Bühne. Ihre Texte sind kritisch, befreiend und haben Zeitgeist.
Die Jungs touren nun mit ihrem neuen Album "Labyrinth" und spielen auch auf einigen Festivals. Auf alle Fälle hörenswert, denn Madsen ist eine coole, deutsche Liveband.

Lasst euch vom heutigen Song inspirieren - wir freuen uns auf Eure Werke!

Sandra
Sandra

Anja
Anja

Petra
Petra

Claudia
Clauida

Kerstin
Kerstin

Barbara
Barbara

Einsendeschluss ist der 28.02.2011

Viel Spaß beim Scrappen!!!

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Uaaahhh, ich freu mich!!! :)

Sarale hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sarale hat gesagt…

Ich freue mich über die Challenge, da ich Madsen total gern mag. Hoffentlich schaffe ich es zeitlich, mich auch zu beteiligen.

LG,

Sarale

Drea hat gesagt…

Was für wunderbare LO`s! Das Traumhaus ist wunderbar! Und die Lime Papiere zu den Kinderfotos...ach Pedi, ist das toll! Dann die Zeltübernachtung...wie genial! Die Süße in der Schaukel....so schöne Farben. Die Schokoschnute ist zuuu schön festgehalten und wieder so zart von Barbara die beiden Kleinen... Ihr zeigt hier alle "14" Tage so grandiose DT Arbeiten...ich kann euch immer nur loben!!! Habe mir schon ein paar Schlagwörter notiert und mache mich noch nächste Woche ans Werk!
Vielen Dank für die schöne Challenge!
Liebe Grüße
Eure Drea

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Wow so tolle Layouts!
Hier ist meines

http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2011/02/die-schonsten-dinge-der-welt.html

Sabine hat gesagt…

Huhu,

auch ich kenne jetzt Madsen. Bei meiner Tochter konnte ich dadurch allerdings nicht punkten, die ist genauso unmodern wie ich. Es hat wieder total Spaß gemacht und ich bedanke mich dafür, dass ihr mich dazu bringt, alle zwei Wochen was für mein Album zu machen. Hier ist mein LO: http://sabine-allerleiscraps.blogspot.com/2011/02/stmg-54-mein-herz-bleibt-hier.html

Grüßle, Sabine

Vicky hat gesagt…

So, ich habe fertig ;) Mir hat Anja ihr LO sooo gut gefallen das mußte ich liften, ich hoffe das gilt auch :) http://vic-with-kids.blogspot.com/2011/02/ein-layout-fur-stmg-54.html

Sandra hat gesagt…

Mein Layout ist seit gestern online: http://www.blog.nachtschwinge.at/?p=106

Danke für den tollen Songtext! :) Der hat perfekt auf ein uraltes Foto gepasst! *gg*

Papierhexe hat gesagt…

Hallo,
Ich freu mich das es endlich mal bei mir geklappt hat mit zumachen.
Dieses Lied kannte ich noch nicht.
Liebe grüße ilona

http://papierhexe.blogspot.com/2011/02/stmg-54.html

Drea hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag zu finden!

http://drea-scrapt-hier.blogspot.com/2011/02/stmg-54-und-einiges-mehr.html

Ich danke euch für das tolle Lied! Und ich freu mich schon auf die nächste Challenge!

Liebe Grüße
Eure Drea

Birgit hat gesagt…

Diesmal habe ich es auch wieder geschafft mitzumachen! Ich habe mir eine ganz andere Stelle im Text ausgesucht! ;-)

HIER kommt ihr zu meinem Beitrag.

Liebe Grüße und Danke!! für die tolle Inspiration!!

die Birgit

madicken02 hat gesagt…

Ich kannte das lied überhaupt nicht und konnte mich deshalb komplett auf den text konzentrieren- das hat sooooo viel spass gemacht! vielen dank und hier http://kunterbunt-hoch-drei.blogspot.com/2011/02/auf-den-billigen-platzen.html findet ihr meinen beitrag! ganz liebe grüsse sabine

Computermietze hat gesagt…

Welch wunderschöne LO's... Auch ich habe mal wieder eins gewerkelt...

Das Lied kannte ich bisher noch nicht.
Aber ein LO war es allemal wert.Hier ist es...

http://handmadebymietze.blogspot.com/2011/02/huhuchen.html

janalena hat gesagt…

Auch ich habe es dieses Mal geschafft. Zwar kurz vor knapp, aber besser als gar nicht. Meinen Beitrag findet ihr hier:

http://janalenasblog.blogspot.com/2011/02/mein-herz.html

Danke für die tolle Challenge!

LG Susanne