Dienstag, 1. Februar 2011

*STMG#53 - Heldenzeit*

Die Band "Wir sind Helden" überzeugen seit nun mehr 10 Jahren die deutschsprachige Musikwelt, aber auch Auftritte in Japan und Frankreich brachte ihnen internationale Bekanntheit. 2010 wurde das inzwischen vierte Album veröffentlicht und wir freuen uns auf weitere Ohrwürmer mit der charakteristischen Mischung von guter Laune, Liebe und Freundschaft, Wortspielen und der bekannten Portion Gesellschaftskritik. Doch jetzt ist es Zeit für "Heldenzeit". Vielleicht könnt Ihr Euch von dem Text inspirieren lassen - wir freuen uns auf Eure Werke!

Sandra
Sandra

Anica
Anica

Claudia
Claudia

Petra
Petra

Ulrike
Ulrike

Steffi
Steffi

Kerstin
Kerstin


Anja


Barbara
Barbara

Der Einsendeschluss ist der 14.02.2011

Die glückliche Gewinnerin des Gutscheins von Dani Peus ist...

Trommelwirbel.....

Drea!!!

Herzlichen Glückwunsch! Sende doch bitte Deine Adresse an unsere Email, damit Du bald ausgiebig shoppen kannst.

Auch im Februar wartet wieder ein wahnsinniger toller Gewinn auf Euch:
Das Februrar Mini Kit von Scrapabilly

Gewinn

Und hier noch eine großartige Neuigkeit für euch: ab sofort könnt ihr bei Scrapabilly auch persönlich vorbeischauen und nach Herzenslust shoppen. Hier findet ihr das Ladenlokal: Scrapabilly – Scrap around the Clock, Nordring 27-29, 46325 Borken und die Öffnungszeiten sind: Dienstag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstag von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Wir freuen uns schon sehr auf viele, wunderbare Layouts von Euch!

Euer STMG-Team




Kommentare:

Julie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Julie hat gesagt…

http://fluffel-mama.blogspot.com/2011/02/nachschlag-camofire-und-stmg-53.html
So hoffe der Link geht jetzt.

Drea hat gesagt…

Wo soll ich anfangen?? Juhuuuu!!! Ich hätte nie gedacht, dass ich hier mal gewinne! Ach ist das genial! Ich danke euch und werd dann auch bei Dani mal ein dickes Dankeschön sagen! Sooo genial!! Freu freu freu!

Und dann eure genialen Werke zum neuen Lied! Irre!!! Sooo genial! Ich muss die in Ruhe noch mal anschauen. Mädels, ihr bereitet mir hier immer eine große Freude mit euren tollen Layouts! Dicker Knutscher mal dafür!

Und dann mach ich mich mal an das neue Lied! ....

Ganz liebe Grüße und Dankeschön!!!
Eure Drea

schnipselchen hat gesagt…

Drea: dein LO ist aber auch wirlkich toll! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Shoppen :-)

Vicky hat gesagt…

So, es schein, ich komme dazu endlich mal meine ollen Schinkenbilder zu verscrappen. ;)
Hier ist mein Beitrag (würde gerne einen Link zum direkt draufklicken setzen, weiß aber nicht wie das geht)
http://vic-with-kids.blogspot.com/2011/02/neues-layout-fur-stmg53-heldenzeit.html

Franziska hat gesagt…

Mein Beitrag: *klick*

Sandra hat gesagt…

genialer song :-) hier mein betrag:

http://1.bp.blogspot.com/_4mgspYt_rbk/TU6q-BYojmI/AAAAAAAAHuY/d2cQOE-RP3g/s1600/2011_LO_Kaufen_1_small.jpg

Tina's kreative Welt hat gesagt…

wow, so tolle layouts. Tolles Lied!

hier meine umsetzung:
http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2011/02/mein-held.html

Drea hat gesagt…

Ich habe für "Heldenzeiten" auch wieder was geschafft:
http://drea-scrapt-hier.blogspot.com/2011/02/stmg-53-heldenzeit.html

Vielen Dank für die schöne Inspiration und das Lied! Freu mich schon wieder auf nächste Woche!
Lg
Eure Drea

Sabine hat gesagt…

Huhu,
ich mach auch wieder mit! Ich finde eure Beispiellayouts ja soooo schön. Das mit den vielen Lagen kann ich ja leider nicht, ist aber ein Lernziel in diesem Jahr. Hier mein Held:
http://sabine-allerleiscraps.blogspot.com/2011/02/stmg-53-heldenzeit.html

bluemle Heike hat gesagt…

Hier ist mein LO für "Heldenzeit"zu finden:

http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.com/2011/02/heldenzeit.html

Sabrina hat gesagt…

Hi!
Bin auch wieder dabei:
http://romeadesigns.blogspot.com/2011/02/heldenzeit-scrap-music-germany.html