Samstag, 15. Januar 2011

*STMG#52 - Junge*

Die heutige Challenge geht etwas später an den Start, aber dafür in einem neuen, frischen Gewand. Wir haben uns ein neues Outfit gegönnt, uns etwas mehr Platz geschaffen und hoffen natürlich, dass euch der neue Scrapping the music-Blog genau so gut gefällt wie uns.

Die deutschsprachige Band "die Ärzte" aus Berlin besteht seit 1982. Sie ist sehr erfolgreich unter den deutschen Musikgruppen und hat über 23 Millionen Tonträger verkauft.
Anfang Oktober 2007 erschien der Song „Junge“. Das Video hatte im September Weltpremiere, allerdings in der aus Jugendschutzgründen von der Band selbst entschärften Version. Die unzensierte Version ist erst ab 22 Uhr im Fernsehen zu sehen. Hört rein und ihr werdet merken, dass das Lied viel zu bieten hat.


Barbara
Barbara

Claudia
Claudia

Petra
Petra

Steffi
Steffi

Kerstin
Kerstin

Ulrike
Ulrike

Sandra
Sandra

Eure Layouts zu diesem Song postet ihr bitte bis 31.Januar 2011 als Kommentar oder sendet sie bis dahin per Mail an uns.

Und heute verraten wir euch euren Gewinn. Es ist ein extra großes Schmankerl für euch, denn: der Gewinner darf bei Dani Peuss für sage und schreibe 25€ (fünfundzwanzig Euro) shoppen gehen. Na, wenn das kein toller Gewinn ist. Nun möchten wir aber auch ganz viele Layouts von euch sehen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Verscrappen!




Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

da habt ihr wirklich geniale vorlagen raus gehauen ! sehr inspirierend. und das lied macht mir richtig gute laune :-)

ich such mir jetzt gleich mal ne zeile raus

LG
Sandra

bluemle Heike hat gesagt…

Oh!!! Eins von meinen Lieblingsliedern...da freu ich mich drauf, das zu verscrappen

Sabine hat gesagt…

Wow, das Video kannte ich noch nicht. Freu mich schon auf diese Herausforderung!

Drea hat gesagt…

Was für tolle Werke! Ich bin begeistert von den süßen Babys, den kaputten Jeans, der lauten Musik und wie die Kinder wieder aussehen sowie dem Onkel mit der Röllchenfrisur... hoffe ich habe nichts vergessen von den super tollen Ideen! Ihr seid klasse!
Ich bin natürlich wieder dabei und geh mal eine Zeile aussuchen...
Liebe Grüße
Eure Drea

Drea hat gesagt…

Hab doch die Werkstatt vergessen und euer super schönes neues Desing! Gefällt mir sehr!!!

Noch mal liebe Grüße
Drea

Lena hat gesagt…

Ein klasse Lied :-)

Meinen Beitrag dazu findet ihr hier:

http://blaueshasi.blogspot.com/2011/01/kaba-junge.html


Liebe Grüße ...

Eva-Maria hat gesagt…

Uff, schon lange nicht mehr gehört, dies Lied. :D
Hier hab ich was dazu gescrappt
http://www.abload.de/img/dsc_57203onn.jpg

stempelzeit.com hat gesagt…

Schönes Lied, mag ich total gerne! Und eure Layouts sind total klasse!
Hier ist meins für die Challenge:
http://stempelzeit.com/2011/01/18/stmg-52-junge/
LG
Ilonka

Anonym hat gesagt…

Dieses Lied war eine Steilvorlage und da habe ich doch direkt mitgemacht. Mein Beitrag ist gerade per Mail raus
Marion(K)

Annette hat gesagt…

Da hab ich es auch mal wieder geschafft mitzumachen ! Juchuuuu !!!
http://scrap-can-do.blogspot.com/2011/01/stmg-52.html
LG Annette

Izzie hat gesagt…

Diese Challenge hat mich dazu angeregt mich auch mal an einem Layout zu versuchen :D Das ist mein erstes überhaupt! :D

http://scrap-maniac.blogspot.com/2011/01/mein-erstey-layout-stm-challenge-52.html

LG

Andrea hat gesagt…

Da hab ich doch heute (leider) den passenden Anlass zu diesem Lied bekommen. Hier findet ihr mein LO:
http://andreascrapt.blogspot.com/2011/01/zu-spat-fur-stmg-52.html

GLG Andrea

Tina hat gesagt…

Tolle Wahl. Mein Beitrag ist hier:

http://tina-scraps.blogspot.com/2011/01/wie-du-wieder-aussiehst.html

LG Tina

Drea hat gesagt…

Hier ist meines zu finden! Vielen Dank für dieses super geniale Lied! Es hat riesig viel Spaß gemacht!

http://drea-scrapt-hier.blogspot.com/2011/01/stmg-52.html

LG Eure Drea

Sabine hat gesagt…

Ich hab mich noch einmal getraut, und ich befürchte, die Sache hat das Potential, suchtbildend zu wirken. Hier mein Layout:
http://sabine-allerleiscraps.blogspot.com/2011/01/stmg-52-junge.html
Ich hatte wieder viel Spaß und freu mich schon aufs nächste Thema.
Grüßle, Sabine

Caro *schoki* hat gesagt…

Wer mag das Lied nicht? Ich finde Eure Werke super und habe nun auch noch ein LO

VLG
Caro

Anja hat gesagt…

tolle Werke vom DT!
mein Beitrag ist hier: http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=128&search=&page=&catid=#01id128

SallyB. hat gesagt…

ich bin aus Singapur zurück und habe mich gleich an den Scraptisch gesetzt ;o)

Ergebnis hier

Stracci`s BLOG hat gesagt…

http://straccisblog.blogspot.com/2011/01/wie-du-wieder-aussiehst-fur-stmg.html
Danke für die Vorgabe! Und die tollen Beispile!

Vicky hat gesagt…

Das Foto habe ich extra für diese Challenge aufgehoben. Meine Tochter und ihre Freunde haben sich damals im kalten Herbst draussen im Matsch amüsiert...
Hier findet ihr es:
http://vic-with-kids.blogspot.com/2011/01/wie-ihr-wieder-ausseht-fur-stmg52-junge.html

Franziska hat gesagt…

Hier mein Beitrag: klick.