Samstag, 1. Januar 2011

*STMG#51 - Halt Dich an mir fest*

Die Rockband Revolverheld wurde ursprünglich schon im Jahr 2002 gegründet. Seit 2005 werden sie immer bekannter, u.a. durch ihre Hits wie "Die Welt steht still", "Ich werd die Welt verändern" und "Helden 2008".
Aktuell hören wir den Song "Halt Dich an mir fest" täglich im Radio. Und damit sind wir auch schon bei unserer ersten musikalischen Inspiration für dieses Jahr. Wir hoffen, ihr könnt euch am Text orientieren und zaubert wundervolle Werke.

Barbara
Barbara

Kerstin
Kerstin

Petra
Petra

Steffi
Steffi

Claudia
Claudia

Ulrike
Ulrike

Anja




Der Einsendesdchluss ist der 14. Januar 2011. Was ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr Mitte der Woche.

Die Gewinnerin des Winterkits aus dem Scrapbookladen ist Sabrina mit dem Layout "So weit weg von hier". Herzlichen Glückwunsch an Dich. Schicke uns bitte Deine Adresse, damit Du bald mit den wundervollen Papieren werkeln kannst.


Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Frohes Neues!!
Tolles Lied wieder einmal und so schöne LOs vom Designteam! Freue mich schon darauf loszulegen sobald ich aus Dresden wieder daheim bin.
Und über den Gewinn freu ich mich natürlich auch sehr!!! Vielen Dank!
Bis Bald

Sabrina

Drea hat gesagt…

Ich wünsch euch allen ein gutes und kreatives 2011!
Und kreativ hat es ja auch schon begonnen...eure Werke sind so toll! Und wieder so unterschiedlich, was ihr daraus gemacht habt! Große Klasse!
Mein Scrap-Terminkalender ist irgendwie übervoll, aber ich werd es versuchen....mal sehen, ob ich es wieder bis zum letzten Tag schaffe!

Ganz liebe Grüße an euch alle
Eure Drea

Sandra hat gesagt…

ich wünsche euch ein frohes, neues, gesundes & kreatives jahr !!! meine vorsatz: so oft wie möglich mitzumachen :-) und bei dem lied auf jeden fall. das ist z.zt. MEIN lied. ich kann es rauf und runter hören, stundenlang. mein lo folgt also bald :-)
eure layouts sind wieder echte sahnestücke !
glg
sandra

Di hat gesagt…

Das Lied ist soo schön ich hatte soooviele Fotos dafür und mich für dieses entschieden!
http://3.bp.blogspot.com/_fZo-oydlKvk/TSXlCWKoF9I/AAAAAAAAAfI/fukJ49ayECc/s1600/Januar+007.jpg

toll das es dieses Jahr weiter geht!
LG DI

Anja hat gesagt…

Frohes Neues!
Danke für die (wie immer) tolle Songauswahl.

http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=120&search=&page=&catid=#01id120

Wilma und Silvia hat gesagt…

Toll was Ihr wieder für tolle Layouts vorgelegt habt.

Hier ist mein Layout

LG Silvia

Drea hat gesagt…

Ich bin doch schneller als gedacht gewesen...

http://drea-scrapt-hier.blogspot.com/2011/01/stmg-51.html

Liebe Grüße an euch alle!
Drea

Tanja hat gesagt…

Hi ihr!
Danke für das tolle letzte Jahr mit euch! Die Songauswahl ist mal wieder grandios. Mein Layout dazu findet ihr hier:http://img833.imageshack.us/i/51wenndeinlebendichzerr.jpg/

Liebste Grüße,
Tanja

Caro *schoki* hat gesagt…

Ein wundervolles Lied, dass mich irgendwie im Radio verfolgt :)
Heute habe ich dieses LO damit gewerkelt.

Ganz liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr!

Caro
*schoki*

Sunny79 hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr auch von mir.

Meine Interpretation könnt ihr hier sehen.

Liebe Grüße, sunny79/Marina,.

Julia Krause hat gesagt…

ein frohes Neues wünsche ich euch!!!
Das ausgewählte Lied ist sehr schön und die LO's dazu sehr inspirierend. Hier kommt meine einfache Interpretation des Liedes http://scrapjulchen.blogspot.com/2011/01/ein-frohes-neues.html

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich bin auch mal wieder dabei,schaut mal hier
Liebe Grüße
Wilma

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sabrina! Dein Päckchen geht heute auf die Reise ;-)

SallyB. hat gesagt…

so dann noch schnell mein Beitrag ;o)

http://basteltantesally.blogspot.com/2011/01/boy-du-bist-gluckirrlandia.html

Sabine hat gesagt…

Ein ganz schüchternes Huhu,

ich trau mich jetzt einfach mal und mach auch mit. Ich guck schon seit ner Weile immer wieder mal hier vorbei und bin begeistert. Der Song dieser Challenge ist einer, der bei mir einen Nerv trifft (wie halt alle schmerzerfüllten Duette der Popgeschichte), und das ist wahrscheinlich ein Zeichen. Wer sich nie einer Herausforderung stellt, wird schließlich nie dazu lernen, oder. Genug der Entschuldigen, mein layout findet ihr hier: http://sabine-allerleiscraps.blogspot.com/2011/01/scrapping-music-challenge.html
Grüßle, Sabine