Mittwoch, 15. Dezember 2010

*STMG#50 - Das Muppets Weihnachtslied*

Herzlich Willkommen zur 50. Challenge bei STMG! WOW! 50 Challenges! Das heißt 50 tolle Lieder, die Euch inspiriert haben und 50 Mal wundervolle Layouts von Euch!  An dieser Stelle ein riesen großes DANKESCHÖN an Euch, die Ihr immer so fleißig mitmacht, denn ohne Euch würde es diesen Blog nicht geben.

Da wir nun ja schon mitten in der Weihnachtszeit sind, der Schnee fällt, der Glühwein schmeckt und bald steht das Weihnachtsfest vor der Tür, haben wir uns für Euch natürlich auch ein Weihnachtslied ausgesucht. Die Muppets singen Euch ihr Liedchen. Leider gab es zu diesem wunderbaren Lied keinen offiziellen Text, so dass wir ihn Euch nicht verlinken können. Sicherlich findet Ihr aber auch so, die ein oder andere Zeile, die Euch zu einem Layout inspiriert. Wir freuen uns darauf!

Ulrike
Ulrike

Petra
Petra

Steffi
Steffi

Claudia
Claudia


Claudia

Barbara
Barbara


Barbara

Kerstin
Kerstin

Sandra
Sandra

Einsendeschluss ist der 31.12.2010

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super super schöne Werke! Ganz tolle Ideen und Umsetzungen des Winterwaldes, des Silvesterabends, das Glücks und der Liebe und des Singens...super klasse, ihr Lieben!
das Lied ist sooo süß, vielleicht schaffe ich es noch, denn es sind so tolle Zeilen dabei...die inpirieren total!
Habt alle eine schöne Weihnacht und kommt gut ins neue Jahr!
Ganz liebe Grüße
Eure Drea

SallyB. hat gesagt…

mal was anderes ;o)

mein Beitrag unter http://basteltantesally.blogspot.com/2010/12/karte-und-lo-singt-zusammen.html

bluemle Heike hat gesagt…

Das Lied hat mich heute am 1. Weihnachtstag inspiriert, endlich die alten Fotos von vor 2 Jahren zu verscrappen. Hier ist mein LO zu sehen:http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.com/