Freitag, 31. Dezember 2010

Bis zum nächsten Jahr

Ein tolles und ereignisreiches Scrapjahr liegt nun hinter uns. Musikalisch-kreativ konnten wir uns austoben. Auch in diesem Jahr starteten wir zweimal im Monat mit einer Challenge zu einem deutschen Lied durch. Viele wundervolle Layouts haben uns alle zwei Wochen erreicht, einige Teilnehmer sind wahrlich schon Stammgäste in unserer Slideshow. Viele neue Teilnehmer sind hinzugekommen und haben sich von unserer Songauswahl inspirieren lassen. Wir freuen uns über den großen Anklang von "Scrapping the Music - Germany" und möchten allen Einsendern ganz herzlich danken. Ihr belebt unsere Challenge und überrascht uns immer wieder mit eurer Umsetzung.

Unser Dank gilt aber natürlich auch unseren Sponsoren.


Dank ihnen habt ihr immer wieder die Chance mit einem kleinen Beitrag passend zum Song einen wundervollen Preis zu gewinnen. Wir danken den Shops ganz herzlich, dass ihr uns im vergangenen Jahr mit tollen Schmankerln versorgt habt und für die tolle Zusammenarbeit.

Ebenso möchte ich mich bei unserem wundervollen Designteam bedanken, das hinter den Kulissen arbeitet, Songs auswählt, Texte dazu verfasst, die Links der Interpreten heraussucht (was sich in letzter Zeit leider als sehr schwierig gestaltet) und natürlich die einzigartigen Layouts schon im Vorfeld gestaltet. Ein ganz dickes Dankeschön an euch!

Nachdem wir dann morgen alle ausgeschlafen und unseren Kater besiegt haben, wird die neue Challenge erst morgen Abend online sein, spätestens am Sonntag morgen könnt ihr dann wieder loslegen, wenn es heißt Scrapping the music - germany.
In diesem Sinne: Kommt gut ins neue Jahr und feiert schön!

Keine Kommentare: