Montag, 15. November 2010

*STMG #48 - Geboren um zu leben*

Hinter dem Namen Unheilig steht ein Aachener Sänger, der sich nur „Der Graf“ nennt. War der Name anfangs nur Eingeweihten ein Begriff, so änderte sich dies schlagartig Anfang 2010 mit ihrem siebten Album „Große Freiheit“, das ebenso wie die Singleauskopplung „Geboren um zu leben“, Platz 1 der deutschen Charts erreichte. Die Musik von Unheilig zeichnet sich aus durch ihre Tiefgründigkeit und ihren Charakter. Wir hoffe, dass euch eben diese Tiefgründigkeit jede Menge tolle Ideen und Ansatzpunkte für ein paar wunderschöne Layouts liefert.

Bevor wir aber die wundervollen Layouts unseres Teams zeigen, möchten wir gemeinsam mit euch unsere neuen und bezaubernden Designteam-Mitglieder begrüßen.
Uns erreichten wirklich viele Bewerbungen und mit der großen Auswahl an tollen Scrapperinnen habt ihr es uns nicht einfach gemacht.
Wir freuen uns, nun vier talentierte Scrapperinnen mit ganz hervorragenden und unterschiedlichen Stilrichtungen bei "Scrapping the music - Germany" begrüßen zu können:

Herzlich Willkommen:


Ulrike
Photobucket

Claudia
Claudia

Steffi
Steffi

Kerstin
Photobucket

Barbara
Photobucket

Sandra
Photobucket


Der Einsendeschluss eurer Layouts zu diesem Song ist der 30. November 2010.
Denkt dran, es gibt einen genialen Gewinn von Scrapabilly . Die Chance solltet ihr euch nicht entgehen lassen.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eure LO`s sind sooo wunderbar! Hammer!
Und willkommen den Neuen in eurem Team! Schöne Scrapstile...ganz untershiedlich, wie schön!! Ich freu mich auf eure Werke und mach mich mal an das neue Lied ran...

Ganz liebe Grüße
Eure Drea

Anonym hat gesagt…

ihr habt ganz wunderbare LOs gezaubert. und ich freue mich, dass ihr so eine tolle verstärkung gefunden habt.

viel spaß euch allen weiterhin

liebe grüße
sandra/ schnipselchen

ina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Team!

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Eure Layouts sind super, das ausgewählte Lied liebe ich über alles!
Hier ist mein Beitrag:
http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/11/vergangenheit.html

*Fienchen* hat gesagt…

Ich freue mich sehr in Zukunft "wieder" dabei zu sein. Vielen Dank an das Team !

Liebe Grüße
Petra

Julia Krause hat gesagt…

da habt ihr aber eine sehr wunderbare Verstärkung bekommen, herzlichen Glückwunsch.
Hier ist mein Beitrag http://scrapjulchen.blogspot.com/2010/11/3-auf-einen-streich.html

Dorrit hat gesagt…

Ich liebe diesen Song und die Layouts dazu sind toll geworden. Hier ist meines:
http://www.alltagsmomente.de/?p=345

Liebe Grüße
Dorrit

Carola/Schokofee hat gesagt…

Absolut geniale LOs und eine tolle Auswahl an neuen DT-Mitgliedern!

Und Ihr schafft es immer wieder, dass ich von der Liedauswahl einen Ohrwurm bekommen :)

Hier ist mein LO

VLG
Caro
*schoki*

Christina hat gesagt…

Hier noch schnell mein Beitrag.

http://christina-kiel.blogspot.com/2010/11/stmg-48.html

Viele Grüße
Christina