Montag, 1. November 2010

*STMG #47 - Wir beide*

Juli wurde im Jahr 2001 aus den Resten der Vorgänger-Band Sunnyglade gegründet, als Sängerin Eva Briegel zur Band stieß. Bis zum angestrebten Plattenvertrag dauerte es aber noch bis August 2003. Seit dem verwöhnen sie unsere Ohren mit wunderbarer Musik, die es immer wieder weit nach oben in die Charts geschafft hat.
Eines ihrer schönsten Lieder, "Wir beide", ist eine Ode an die Freundschaft und die Liebe. Wir hoffen Ihr lasst Euch von diesem wunderbaren Song mitreißen und inspirieren. Wir freuen uns auf Eure Werke!


Anica
Photobucket

Anja

Photobucket

Claudia
Photobucket

Katrin
Katrin

Sandra
Photobucket

Susa
Photobucket

Einsendeschluss zu dieser Challenge ist der 14.11.2010

Natürlich gibt es auch in diesem Monat wieder einen wundervollen Gewinn. Gesponsert von Scrapabilly habt ihr die Möglichkeit das umfangreiche November-Kit zu erhalten. Außerdem lohnt es sich derzeit ein Auge auf die Scrapabilly-Geburtstagsaktion zu werfen. Tolle Angebote erwarten euch zu diesem Fest.


Und nun könnt ihr es kaum erwarten, den Gewinner des Monats Oktober zu erfahren? Demnächst darf Nicci mit dem Oktober-Kit von Dani Peuss spielen. Herzlichen Glückwunsch, bitte schick uns Deine Adresse per Mail, damit Du Deinen Gewinn schon bald in Empfang nehmen kannst.

Das Team von "Scrapping the music - germany" möchte sich bei den vielen, vielen Bewerbern unseres DesignTeam-Aufrufs bedanken. Das wird keine leichte Entscheidung werden. Bis heute Abend habt ihr noch Zeit uns eine Mail mit eurer Bewerbung zu schicken.


Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ihr habt tolle LOs gescrappt!!!

Schon beim Überschriftlesen hatte ich eine Idee und da bei uns heute Feiertag ist, bin ich tatsächlich schon fertig.

Hier ist mein LO

VLG
Caro

Anonym hat gesagt…

So viele so unterschiedliche LO`s habt ihr da wieder gezaubert! Ganz tolle Ideen zu den Zeilen...klasse! Ich werd mir das Lied mal in Ruhe anhören und mal gucken, was mich da anspringt...

Nicci: Herzlichen Glückwunsch!!! Ein schöner Gewinn. viel Spaß damit!

LG Drea

Sandy hat gesagt…

Das ist ein klasse Thema.
Noch besser gefällt mir ja, dass es eine Challenge für Scrapper gibt.

Hier habe ich auch LO dazu gemacht. Danke fürs vorbeischauen.
Wir beide

Anonym hat gesagt…

tolle LO's und eine super Songauswahl! Meine Umsetzung ist hier: http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=93&search=&page=&catid=#01id93

LG, Anja

Tanja hat gesagt…

Wow, was für ein wunderbarer Gewinn. Das ist doch mal echt ein klasse Kit. Eure Layouts dazu sind auch alle super inspirierend gewesen. Mein eigenes habe ich nun auch endlich fertig bekommen und ihr könnt es euch hier ansehen:

http://firstbloggingtanni.over-blog.de/article-two-face-tanni-60560747.html

Franziska hat gesagt…

auch ich habe mitgemacht: hier könnt Ihr mein Layout sehen. Danke für die Inspiration!

Annette hat gesagt…

Tolle LO's und tolles Lied !!!
Und hier ist meins :
http://scrap-can-do.blogspot.com/2010/11/stmg-47.html
LG Annette

Di hat gesagt…

ich hab mich auch inspirieren lassen!

http://4.bp.blogspot.com/_fZo-oydlKvk/TNBrG52KpuI/AAAAAAAAAdI/mHiflcoMLCQ/s1600/november+008.jpg

LG DI

Calisto hat gesagt…

leider hab ich es noch nie geschafft bei euch mitzu machen

aber ich bewundere immer die tollen
werke

schön das ihr euch soviel mühe für uns macht

und als danke waret da etwas auf meinem blog für euch

http://calisto79.blogspot.com/

Sunny79 hat gesagt…

Tolle LO's... hier kommt meines.

lg, Marina.

Sabina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabina hat gesagt…

Das DT hat so bezaubernde LO gemacht, wahnsinn!
[url=http://sabina-scrapaholic.blogspot.com/2010/11/easy-to-love.html]Hier[/url] ist auch mein Beitrag zur Challenge

LG, Sabina

Christina hat gesagt…

In letzter Minute hier noch schnell mein Beitrag:

http://christina-kiel.blogspot.com/2010/11/stmg-47.html

Viele Grüße
Christina