Freitag, 15. Oktober 2010

*STMG#46 - Superheld*

Samy-Deluxe, ein deutscher Rapper aus Hamburg.
Sein Leben spielt eine bedeutende Rolle in seinen Musikstücken. Die Texte sind kritisch und regen zum Nachdenken an.
Er unterstütz immer wieder verschiedene soziale Projekte (Kampf gegen Aids, Live Earth, Workshop mit den Nachwuchsrappern, Projekt namens Crossover).

Lasst euch auch inspirieren und zeigt uns wie dieser Song Euch inspiriert - wir freuen uns auf eure Werke.

Sandra
Sandra

Katrin
Katrin

Claudia

Claudia

Barbara
Barbara

Susa
Susa

Einsendeschluss ist der 31.10.2010

Wir möchten Euch auch gerne nochmal an unseren Designteam-Call erinnern. Bis zum 1.11.2010 habt Ihr noch Zeit Euch zu bewerben. Also traut Euch und schreibt uns einfach :o)

Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Wunderschöne LOs habt Ihr da wieder designed. Ich bin bei den Worten "so großartig" hängen geblieben und hier ist mein LO

VLG
Caro
*schoki*

Anja hat gesagt…

Tolle Werke!
Mein Lo ist unter http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=86&search=&page=&catid=#01id86

Anonym hat gesagt…

Klasse Song mit vielen Zeilen, die inspirieren!! Und eure Werke sind super! So unterschiedlich und so viele Ideen! Danke für eure Mühe und eure Werke immer und immer wieder!!! Ich wünsch euch viele Bewerbungen und schließlich eine tolle Unterstüzung und danke euch an dieser Stelle mal ganz doll!!!
....und ich bin endlich auch mal wieder dabei!!!
Alles liegt schon bereit!

Ganz liebe Grüße an auch alle
Drea

steffka hat gesagt…

ich habe fertig ihr lieben...
Superheld

Ich bin mal wieder total begeistert von euren Werken - ihr lieben echt der hammer

Kerstin hat gesagt…

Mein Beitrag ist auch fertig:

http://kerstinsscrapblog.blogspot.com/2010/10/lo-mein-kleiner-mann-zu-stmg-46.html

Viele liebe Grüße
Kerstin

Annette hat gesagt…

Ich habs auch noch geschafft !!!

http://scrap-can-do.blogspot.com/2010/10/stmg-46.html

LG Annette

Di hat gesagt…

nach langer Zeit hab ich auch mal wieder mitgemacht....Der Titel hat mich auch einfach dazu hingerissen!

http://inspirationbydi.blogspot.com/2010/10/layoutsuperheld.html

Tanja hat gesagt…

Das Lied war für mich gar nicht so einfach, aber trotzdem habe ich mich daran versucht. Meine Wörter sind Klavier spielen.
http://firstbloggingtanni.over-blog.de/article-da-bin-ich-wieder-nach-der-ersten-uni-woche-59905644.html

Tina hat gesagt…

Hat lange gedauert, aber ich bin auch fertig.

http://tina-scraps.blogspot.com/

LG und schönes WE
Tina

Jenny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jenny hat gesagt…

Mhmm,warum hab ich denn jetzt meinen Kommentar gelöscht?
Egal,hier ist
mein Werk

Wilma und Silvia hat gesagt…

Schön was Ihr da gezaubert habt.

Hier ist mein Ergebnis

LG Silvia

Ela hat gesagt…

Hier noch ganz schnell mein Beitrag!
http://scrapblog-by-ela.blogspot.com/2010/10/scrapping-music-germany.html
LG Ela

nicci hat gesagt…

hier ist noch schnell mein beitrag...

http://3.bp.blogspot.com/_IvQw6QoZ0AE/TM2xB0xcRnI/AAAAAAAAAdA/NaGmlI6DYzM/s1600/P1500004.JPG