Freitag, 1. Oktober 2010

*STMG#45 - Mehr davon*

Nosliw, mit bürgerlichem Namen Eric Alain Wilson, ist ein deutschsprachiger Reggae und Dancehall-Sänger aus Bonn. Sein Künstlername entsteht durch den rückwärts gelesenen Nachnamen.

Seit 1995 widmet sich Nosliw vorrangig deutschsprachigen Texten und schenkt uns mit seiner Musik ein Stückchen Summer-Feeling. Lasst Euch inspirieren und zeigt uns Eure Werke. Wir wünschen uns "mehr davon" ;o)
Claudia
Claudia

Barbara
Barbara

Barbara

Sandra
Sandra

Katrin
Katrin

Anica
Anica

Einsendeschluss ist der 14.10.2010

Die Gewinnerin des Monats September ist Kerstin! Herzlichen Glückwunsch! Schick uns doch bitte Deine Adresse per Email, damit Du bald Deinen Gewinn von Scrapabilly in den Händen halten kannst.

Auch diesen Monat haben wir ein echtes Leckerchen für Euch: Die Gewinnerin wird mit dem wunderbaren Oktober-Kit"Glücklich" von Dani Peuss spielen dürfen.
Photobucket


Designteam-Call

Wir suchen wieder kreative Köpfe, die gern unser Designteam unterstützen möchten. Hast Du Spaß daran zu Musik zu scrappen und andere zu inspirieren, dann melde Dich bei uns. Schick uns einfach eine Mail an: stmgermany@yahoo.de, mit ein paar Worten über Dich und Deine Werke. Gerne kannst Du Deinen Blog oder eine Gallerie verlinken, oder schick uns einfach ein paar Bilder Deiner Layouts,Karten ect. Wir freuen uns auf  Dich!
Bewerbungsschluss ist der 1.11.2010

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Aaaaaah, ich falle um!!

Habe ich doch schon längst den neuen Songtext gelesen und über passende Fotos nachgedacht, aber nicht weiter unten gelesen, wer eigentlich gewonnen hat!

Hätte nicht Sandra mir grade dazu gratuliert.... Ich freu´mich soooooooo!!! Vielen Dank, lalala!!
Bis bald und LG
Kerstin

Carola/Schokofee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Kerstin!

Und ich habe gleich losgelegt:

http://www.private-vision.de/portal/?q=node/5623

VLG
Carola

Tina's kreative Welt hat gesagt…

hier mein Beitrg

http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/10/dein-lacheln.html

Kerstin hat gesagt…

Meins ist auch fertig:

http://kerstinsscrapblog.blogspot.com/2010/10/lo-ich-lieb-dein-style.html

Lieben Dank und viele Grüße
Kerstin

nicci hat gesagt…

ich habe meinen beitrag fertig. :)

http://2.bp.blogspot.com/_IvQw6QoZ0AE/TKyfWRJ6hxI/AAAAAAAAAYo/86dwcnuzdLo/s400/P1490533.JPG


lg nicci

steffka hat gesagt…

hach das ist wieder ein geniales Lied und noch besser sind eure Werke dazu - vielen Dank für eure Inspiration....

Und hier ist mein Beitrag ihr lieben
So sehr

Jenny hat gesagt…

So, ich hab nun auch endlich mal was gemacht.Ich schau ja immer bei euch rein und bewundere eure Werke.
mein Werk

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Ich hab auch das erste Mal mitgemacht:
http://straccisblog.blogspot.com/2010/10/mehr-davon.html

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch an Kerstin !!!
Ich bin auch mal wieder dabei ( auf den letzten Druecker ):
http://scrap-can-do.blogspot.com/2010/10/egal-wies-stuermt.html

LG
Annette

Claudia hat gesagt…

Meinen Glückwunsch Kerstin und viel Spaß mit dem Gewinn.

Ihr seht es lohnt sich immer dabei zu sein