Mittwoch, 15. September 2010

*STMG #44 - Männer muss man loben*

Barbara Schönebergers Karriere begann als Moderatorin im Fernsehen. Sie moderiert verschiedene Sendungen und übernahm auch kleinere Schauspielrollen. Im September 2007 startete sie ihre erste Tour als Sängerin. Am 2. November 2007 erschien ihr erstes Album Jetzt singt sie auch noch!, aus dem als erste Single „Männer muss man loben“ veröffentlicht wurde. Sie ist witzig und nimmt keinen Blatt vorm Mund. Die Texte sind aus dem Leben gegriffen und viele von uns können bestimmt was damit anfangen. Viel Spaß!

Barbara
Photobucket

Anja
Anja

Claudia
Photobucket

Einsendeschluss für Eure Werke ist diesmal der 30. September 2010

Denkt auch an den Megagewinn von Scrapabilly in diesem Monat.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da habt ihr drei richtig tolle LO`s zu dem Lied erstellt! Jedes so unterschiedlich! Super schön! Ich werd mich mal versuchen bei dem witzigen Lied...

Ganz liebe Grüße
Drea

Tina hat gesagt…

Hab den letzten Titel leider nicht geschafft, aber jetzt bin ich dabei. Das gewerkelte LO ist hier zu sehen:

http://tina-scraps.blogspot.com/

steffka hat gesagt…

das lied find ich ja schön länger echt zum kreischen genial...
danke fr die tolle Inspiration...

ich hab auch schon was dazu gewerkelt:
Hier ist mein Layout *oben*

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Hier ist meine umsetzung:
http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/09/meine-manner.html

janalena hat gesagt…

Das Lied ist der Hammer, ich kannte es auch noch nicht, umso mehr hat mich der Ehrgeiz gepackt.

Hier findet ihr meine Umsetzung:
http://janalenasblog.blogspot.com/2010/09/uneingeschrankt-toll.html

LG Susanne

Ela hat gesagt…

Ich hab es auch mal wieder geschafft:
Hier ist mein Layout!
http://scrapblog-by-ela.blogspot.com/2010/09/stmg44.html
LG Ela

Kerstin hat gesagt…

Ich bin auch dabei:

http://kerstinsscrapblog.blogspot.com/2010/09/lo-danke-fur-stmg-44.html

Ganz lieben Dank und viele Grüße
Kerstin

Carola/Schokofee hat gesagt…

Das Lied ist absolut cool!
Und ich habe es endlich geschafft noch einmal mitzumachen.

Hier findet Ihr mein LO

Liebe Grüße
Carola

creativtante hat gesagt…

Trotz so einigen anderen Dingen, die eigentlich erledigt werden müssten, hab ich's diesmal auch endlich wieder geschafft. Mein LO findet Ihr unter www.creativtante.blogspot.com
LG Tanja