Mittwoch, 1. September 2010

*STMG #43 - Lass uns leben*



Marius Müller-Westernhagen ist einer der bedeutensten Rock-Musiker in Deutschland. Seit dem letzten Jahr hört man wieder mehr von ihm, u.a. erschienen zwei neue Singles. Sein Song "Lass uns Leben" schrieb er 1985 und wurde einer seiner erfolgreichsten Hits.

Anja
Anja

Barbara I
Photobucket

Barbara II

Barbara

Claudia
Claudia

Katrin
Katrin

Sandra
Sandra

Ihr habt bis einschließlich 14.09.10 Zeit euer Layout zu diesem Song einzureichen.

Aus den beiden Sommermonaten haben wir unter allen Teilnehmern eine gewinnerin ausgelost. Über den Gewinn des Scrapbookladens darf sich Tanja/Tanni freuen.
Bitte setze Dich doch mit uns in Verbindung, wir reichen Deine Adresse weiter! Unsere Mail-Adresse findest Du rechts.

Auch in diesem Monaten gibt es wieder einen wundervollen Gewinn, gesponsert von Scrapabilly. Der Gewinner wird mit diesem tollen Kit spielen dürfen.




Desweiteren müssen wir wuch leider mitteilen, dass Svenja sich dazu entschieden hat unser Team zu verlassen. Dies bedauern wir sehr und danken ihr für alles, was sie für Scrapping the music - germany getan hat.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Westernhagen! Hach. Mhm, scrappen wollte ich schon lang mal wieder. Ich muss mal schauen. Danke für den Augen- und Ohrenschmaus Mädels!

creativtante hat gesagt…

Wow, was für tolle Werke ihr wieder gezaubert habt! Westernhagen begleitet schon so lange....und immer mal wieder mein Leben. Ich denken, da sollte sich auf jeden Fall ein LO ergeben! Schade, das Svenja nicht mehr dabei ist...
LG Tanja

janalena hat gesagt…

Hach ein ganz wunderbares Lied habt ihr Euch da ausgesucht, so schön, dass mir ganz spontan was eingefallen ist.
Hier ist mein Beitrag:
http://janalenasblog.blogspot.com/2010/09/heute.html

LG Susanne

Susanne hat gesagt…

Der Westernhagensong ist klasse und ich hätte auch schon eine Idee, muss aber mal schauen, ob ich ein passendes Foto parat habe!

Schade, dass Svenja nicht mehr dabei ist!

L.G. Susanne

Anja hat gesagt…

tolle Auswahl des Songs, obwohl ich's ziemlich schwer fand.
Die Werke vom DT sind mal wieder erste Sahne.
MEin Beitrag ist unter http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=72&search=&page=&catid=#01id72

LG, Anja

Anja hat gesagt…

tolle Auswahl des Songs, obwohl ich's ziemlich schwer fand.
Die Werke vom DT sind mal wieder erste Sahne.
MEin Beitrag ist unter http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=72&search=&page=&catid=#01id72

LG, Anja

Dani hat gesagt…

schön, dass die Sommerpause vorbei ist.
Hier mein Layout zum aktuellen Song.

Dani hat gesagt…

sorry, hab den Link vergessen :D
http://dani-creativityandmore.blogspot.com/2010/09/stmg-lass-uns-leben.html

Irina hat gesagt…

Wunderschöne Layouts habt ihr da gezaubert.
Schade das Svenja das Team verlassen hat.
Hier ist mein Beitrag:
http://unterschwestern.blogspot.com/2010/09/gelb.html

Liebe Grüße,
Irina.

nicci hat gesagt…

das lied ist einfach toll und ich hatte sogar ein paar passende bilder gefunden. :)

hier mein beitrag http://1.bp.blogspot.com/_IvQw6QoZ0AE/TIn38dtYySI/AAAAAAAAAT0/JyMpI7fz1OY/s1600/P1480103.JPG

lg nicci

Kerstin hat gesagt…

Supertolle Werke sind schon entstanden.

Ich habe auch mitgemacht, hier findet Ihr mein Layout:

http://kerstinsscrapblog.blogspot.com/2010/09/lo-rock-roll-fur-stmg-43.html

Vielen Dank und liebe Grüße
Kerstin