Mittwoch, 30. Juni 2010

*STMG#41 - Zeit, dass sich was dreht*

Herbert Grönemeyer, der sich sozial und politisch engagiert, ist einer der beliebtesten Künstler Deutschlands. Er hat sehr viele Auszeichnungen erhalten, darunter die Goldene Kamera, acht Echo-Preise, zweimal den Comet und dreimal den Amadeus Austrian Music Award. 2006 lief sein Song "Zeit, dass sich was dreht" zur Fußball WM im Radio rauf und runter. Und auch dieses Jahr drücken viele von uns unseren Jungs die Daumen und genießen die Stimmung überall. Lasst Euch von der Freude und dem Spaß anstecken und zeigt uns, wie Euch dieser Song inspiriert hat.

Claudia
Claudia

Svenja
Svenja

Erin

Erin

Sandra
Sandra (Scrapperia)

Barbara

Katrin
Katrin


Einsendeschluss ist der 31.07.2010

Die Gewinnerin der Stempelplatte von Dani Peuss ist Elena. Herzlichen Glückwunsch und schreib uns doch bitte Deine Adresse per Mail.

Im Juli und August wartet wieder ein wunderbarer Preis auf Euch.Die Gewinnerin erhält vom Scrapbookladen:Sun Kissed von Bo Bunny Press, Alpha Sticker von Kaisercraft und
einen Kreisschneider von Martha Stewart.




STMG geht in die Sommerpause. Im Juli und August wird jeweils nur am 1. des Monats eine neue Challenge stattfinden. Genießt den Sommer und die Sonne. Wir freuen uns auf eure Werke!

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Oh Grönemeyer! Wunderbar! Da fällt mir doch sicher was ein....LG Tanja

Birgit hat gesagt…

Nach dem genialen Spiel unserer Nationalmannschaft, habe ich dann gestern auch mal das Lied umgesetzt:

HIER gehts zum LO und
HIER zum Post

Tina's kreative Welt hat gesagt…

so tolle Werke!!

Hier ist meines:
http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/07/du-fliegst.html

steffka hat gesagt…

Eure Werke sind wieder der hammer schön.... danke fr die Inspiration

Ich habe den Text etwas abgewandelt, wenn nicht dann nicht...grins

http://creativebysteffka.blogspot.com/2010/07/ich-scrappe-wieder.html

Tanja hat gesagt…

Eigentlich liegt mir unser Herbert gar nicht, aber bei diesem Lied hatte ich gleich mein Layout vor Augen. Ein Bild von meinem Freund mit einer Schirmmütze mit eingebautem Ventilator. Die Windmühle aus der SU-Vogelstanze wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Der perfekte Zeitpunkt jetzt. Die Windmühle kann man sogar drehen, also mehr drehen geht schon gar nicht mehr. *g*
Danke für die tolle Challenge!
Liebste Grüße, Tanja
http://firstbloggingtanni.over-blog.de/article-es-wird-zeit-dass-sich-was-dreht-54045987.html

Dani hat gesagt…

ich habe auch ein Layout anzubieten :D

http://dani-creativityandmore.blogspot.com/2010/07/stmg-41-zeit-dass-sich-was-dreht.html

Computermietze hat gesagt…

Wunderbare LO's die das Designteam da gewerkelt haben...
Auch ich habe ein LO zu diesem Lied umgesetzt...
hier ist meines:
http://handmadebymietze.blogspot.com/2010/07/geliftet.html

LG KAtja

Anja hat gesagt…

tolle Layouts wieder vom DT.
mein LO ist unter http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=60&search=&page=&catid=#01id60
LG, Anja

SallyB. hat gesagt…

mein Beitrag Nr.1 Zeit für einen Latte Macchiato

SallyB. hat gesagt…

Nr. 2 ist in dem selben Thread etwas weiter unten zu sehen

http://basteltantesally.blogspot.com/2010/07/2-los-und-2-karten-und-mehrere.html