Samstag, 15. Mai 2010

*STMG#38 - Gewinner*

Clueso - geboren 1980 in Erfurt – begeistert immer wieder mit seinen gefühlvollen Texten und landete schon viele Hits. Besonders der Ohrwurm „Gewinner“ tummelte sich in Deutschland, der Schweiz und Österreich wochenlang in den Top10 der Charts. Also, dreht die Boxen auf und schnappt euch Schere und Papier! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch inspirieren lasst und dabei seid.

Svenja
Svenja

Claudia
Claudia

Barbara
Barbara

Erin
Erin

Katrin
Katrin

Suse
 

Sandra
Sandra

Einsendeschluss ist der 31.5.2010

Außerdem freuen wir uns Sandra im Designteam begrüßen zu dürfen. Sie wird uns ab jetzt tatkräftig unterstützen und euch mit ihren wundervollen Werken inspirieren. Schön, dass du dabei bist!

Kommentare:

ilonka hat gesagt…

Ein schönes Lied ... habe direkt einen Ohrwurm...
Die Layouts des DT sind genial.
Hier kommt mein Beitrag - danke fürs Schauen:
http://stempelzeit.com/2010/05/15/zwei-auf-einen-streich/

creativtante hat gesagt…

Hey Sandra, das ist ja klasse! Ich freu mich, - herzlichen Glückwunsch! Schön, das wir deine tollen Werke jetzt auch hier als DT Werke sehen dürfen! LG Tanja

Polly72 hat gesagt…

Ihr schnappt euch echt die Besten für euer Designteam.

Ich habe auch ein LO fertig.
http://pollykreativ.blogspot.com/2010/05/mein-patenkind-stmg-38.html

*Fienchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sandra ! Ich wünsche dir viel Spaß mit den Mädels.

Super schöne Werke habt ihr da wieder abgeliefert. Ich komme leider im Moment immer nur noch zum schauen hier, aber vielleicht ändert sich das ja auch irgendwann mal wieder *hoff*.
Liebe Grüße
Petra

nicci hat gesagt…

ich liebe dieses lied...einfach traumhaft :)

hae auch ein layout fertig... schaut mal hier

http://1.bp.blogspot.com/_IvQw6QoZ0AE/S_JhP2lNTzI/AAAAAAAAAEc/_cvwu7WtZOM/s1600/P1430610.JPG

lg nicci

Martina hat gesagt…

ich hab mich auch ausgetobt :) hier koennt ihr mein LO begutachen und auch gern Kommentare (Lob und/oder Kritik) abgeben :)

LieGrue Martina

Birgit hat gesagt…

Ich bin noch ein Neuling im Scrappen und war sofort von eurer Idee begeistert! Daher hab´ mich direkt daran gesetzt, mir das Lied auf meine Ohren gelegt und bin angefangen zu scrappen!

Hier findet ihr das Ergebnis:

http://bikra-bopki.blogspot.com/2010/05/stmg-scrapping-music-german.html

Freu mich über jeden, der bei mir vorbei schaut!!

LG, Birgit

Teena hat gesagt…

OMG - ich LIEBE clueso! Besonders früher konnte ich gar nicht genug von dem kriegen - danke für dieses tolle Lied! Ich mache mit!

Tanja hat gesagt…

Schön zu sehen, dass euer Designteam wieder größer wird. Eure Layouts sind immer so schöne Inspirationen. Genau wie das aktuelle Lied. Passend zur WM habe ich die Fotos vom "Finale schauen" der EM verscrappt. Vielen Dank für das Lied!
http://firstbloggingtanni.over-blog.de/article-geballte-ladung-50923243.html

Dani hat gesagt…

Vor ein paar Tagen habe ich Euren Blog entdeckt und wollte gleich mal mitmachen :-).

Hier kommt mein Beitrag:

http://4.bp.blogspot.com/_4ffDH7g5PDc/S_lPW_AZoJI/AAAAAAAAAFM/chrGcgCp1rU/s1600/IMG_8126.JPG

Dorrit hat gesagt…

Puh, den text fande ich gar nicht so leicht. Oder sagen wir lieber, ich hatte nicht die richtigen Fotos.
Aber nun hat es doch ganz gut gepasst, danke für die Inspiration :)

Hier ist mein Beitrag

Ela hat gesagt…

Erst einmal, herzlichen Glückwunsch liebe Sandra. Ich bin schon ganz gespannt auf deine zukünftigen Werke!

Die DT-Werke sind wieder alle samt erste Sahne! Und weil das Lied so toll ist, hab ich es auch endlich mal wieder geschafft...
hier ist mein Werk: http://scrapblog-by-ela.blogspot.com/2010/05/stmg38-clueso.html
LG Ela

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Tolle Werke habt ihr gemacht1

Hier ist meine Umsetzung:
http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/05/ich-glaub-dich.html

Sunny79 hat gesagt…

so, ich habe es auch mal wieder geschafft und ein paar Fotos eines Ausflugs letztes Jahr verscrappt.

ihr findet es hier.

lg, Marina

Susanne hat gesagt…

Auf den fast letzten Drücker bin ich dann doch fertig geworden. Anschauen könnt ihr es hier:
http://susannes-papiertraum.blogspot.com/

Sandra wünsche ich viel Spaß im DT, ich bin schon gespannt auf deine Werke!
Ein riesen Kompliment ans DT, eure Werke sind wieder sagenhaft schön!!!
L.G. Susanne

*U*T*E* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Sandra! Und meinen Dank an alle anderen, die STMG möglich machen.

Hier mein Layout zur 38 Challenge:
http://u-t-e.blogspot.com/2010/05/fallt-dir-nichts-ein-stmg-38.html

Viele Grüße,
Ute

creativtante hat gesagt…

Ich habe fertig! Schaut unter www.creativtante.blogspot.com

Schönes Wochenende! LG Tanja

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow tolle Werke des DT, klasse.
Ich habe mich auch rangesetzt und das ist dabei rausgekommen.

Viele Grüße
Silvia

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ein tolles Lied und wieder einmal zauberhafte Werke dazu!!!

Das ist <a href="http://www.private-vision.de/portal/?q=node/5161>mein Beitrag</a>

Einen schönen Sonntag
Carola
*schoki*

Julia hat gesagt…

Ein simpel schönes Lied und zauberhafte Werke. Hier kommt meine Umsetzung.

http://scrapjulchen.blogspot.com/2010/05/designteam-arbeit-fur-bastelmiri_30.html

SallyB. hat gesagt…

hier dann noch schnell mein Beitrag

http://basteltantesally.blogspot.com/2010/05/schnell-noch-teilnehmen.html

steffka hat gesagt…

ich habs auch noch geschafft - grad so...grins

Leichter als Leicht